Nackig einen Kampf gegen 5 Katzen gewinnen?

2 Antworten

Selbstverständlich würde ein Mensch gewinnen, wenn es um Leben und Tod geht.

LG.

Gutefrage675973
Fragesteller

also würdest du eher da stehen und kämpfen anstatt weg zurennen

Zwitscherling  02.08.2022, 13:31
@Gutefrage675973

Hätte ich die Wahl, würde ich wegrennen. Schon alleine weil ich keine Katzen töten wollen würde und ich schwer verletzt werden könnte.

Hätte ich keine Wahl, müsste ich sie nur zu fassen kriegen um sie zu zerquetschen, bzw auf sie drauf treten.

Rein hypothetisch: Ich denke es wäre gut machbar, da man einer Katze schnell das Genick brechen könnte und dann kommt die nächste.

Aber eigentlich liebe ich Katzis

Gutefrage675973
Fragesteller

ja hat er auch gesagt aber sobald du eine in der hand hast zerfetzen dir die anderen 4 dein rücken bauch beine gesicht alles.

Gutefrage675973
Fragesteller

und irgendwann würdest du nur noch weg rennen anstatt zu kämpfen also hättest du den kampf verloren. oder siehst fu das anders und würdest bis zum bitteren ende kämpfen um zu siegen?