An alle mit Ohrlöchern?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war 9 Monate alt. Gefragt hat man mich nicht. Hätte man das , hätte ich wahrscheinlich mit dem Wort Hausschuh geantwortet. Zum Glück sind meine Eltern, was Piercings und Tatoos angeht begeistert. Wenn es nicht so schmerzhaft wäre würde ich mir sogar Tunnel machen. Was man dazu braucht, haben wir zu haus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
W00dp3ckr  21.05.2023, 22:14

Tunnel machen ist nicht besonders schmerzhaft, wenn Du langsam anfängst.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich war 15 in den 90ern. Auf einer Jugendfreizeit haben wir uns als Clique Ohrlöcher stechen lassen. Aus heutiger Sicht ohne Einwilligung der Eltern gar nicht möglich. Es war so eine Gruppendynamik, zu der es letztlich Mut im brauchte, mit Ohrstecker nach Hause zu kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
drsneak  31.05.2023, 10:18

so die klassische Aktion - aber sicherlich ein geniales Erlebnis ;)

Ich war sieben (2. Klasse) und hatte mir des schon ewig gewünscht. Dann sind wir irgendwann zum Juwelier und ich habe Ohrlöcher bekommen

Ich war 6 Jahre alt, beim Juwelier in der Heimatstadt mit der Pistole geschossen. Sind kacke verheilt, wie zu erwarten war ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Ich war junger Erwachsener. Wieso? Weil ich eins wollte :-D.

Sehr viel später wurden es dann Ohrlöcher auf beiden Seiten und mehrere Piercings.