An alle Männer, die an den Islam glauben: ...?

2 Antworten

Sie sind, wie Ist4nbullu so ehrlich und treffend beschreibt, völlig uninteressiert.

Schauen sofort weg, wenn sie so etwas sehen. Man sieht auch keine gläubigen Muslime an Orten, wo solche Frauen meist herumlaufen. Schwimmbäder werden deshalb auch nicht besucht.

Leider ist das ein Idealbild von einem muslimischen Gläubigen, welches wenig mit der Realität zu tun hat.

Regina3
Fragesteller

Bei uns sind gerade die Freibäder ein Ort, an dem muslimische Männer deutsche Frauen und Mädchen belästigen ...

Savannah16  27.06.2023, 22:45
@Regina3

Ok und was hat das mit dem Islam zu tun? Wie viele Psychopaten, Mörder, Vergewaltiger etc. sind Christen? Wird deshalb der Christentum in Frage gestellt?

Savannah16  27.06.2023, 22:51
@Regina3

Ne komm, schlechtes Verhalten hat nichts mit Religion zu tun du versuchst gerade nur das eklige Verhalten von diesen Männern mit dem Islam zu verbinden

Regina3
Fragesteller
@Savannah16

Aber immer, wenn ich was davon höre, lese, ... sind es islamische Männer ...

Bast4321  27.06.2023, 23:12
@Regina3

Das ist in den Freibädern die ich kenne ebenfalls so. Schweden setzt nun sogar Polizei in Bädern ein, um die Frauen zu schützen.

Diese schlechten Manieren kommen nun mal aus der islamischen Prägung heraus, wo sich die Frauen am besten alle nur verhüllt rumlaufen sollen. Sobald die nackte Haut sehen, sind westliche Frauen für sie Freiwild.

Ich hatte muslimische Klassenkameraden die mir dies genau so erklärt haben.

Regina3
Fragesteller
@Bast4321

Es gab hier ein größeres Bad + Sauna - sehr gut in den 80ern und 90ern. Viele Senioren, alle nett und höflich, meist morgens da. Dann viele Familien. Ich war vor etwa 10 Jahren das letzte Mal dort, in der Sauna. Und wurde massiv angegangen + befummelt. Wollte Hilfe vom Bademeister. Der nur: Da mache ich sicher nichts, die sind mehr und stärker.

Savannah16  30.06.2023, 14:48
@Bast4321

Schlechtes Verhalten kommt nicht aus irgendeiner islamischen Prägung! Die katholische Kirche ist mehr als bekannt dafür Kinder zu vergewaltigen, heißt das jetzt Pädophilie kommt aus der christlich katholischen Prägung? Diese Männer die sich Frauen gegenüber so verhalten sind oft Flüchtlinge aus Kriegsgebieten, die das westliche Leben nunmal einfach nicht kennen! Das hat alles nichts mit dem Islam zu tun. Kein Wunder dass Deutschland eine gewisse nationalsozialistische Vergangenheit hat, 2023 und ich muss hier immernoch Islam-Hetze lesen

Bast4321  30.06.2023, 15:26
@Savannah16

Die katholische Pädophilie ist dieselbe Pädophilie wie sie auch im Islam vorkommt.

Wenn es aber auffällig ist das muslimische Männer westliche Frauen belästigen und die westlichen Männer eben nicht so vorgehen, in einem solchen gravierenden Ausmaß, dann ist das schon signifikant.

Und wenn man mir sogar bestätigt, von muslimischer Seite, dass nicht verhüllte Frauen von muslimischen Männern als Freiwild gesehen werden, dann ist das sehr wohl die islamische Prägung.

Wo man es nicht gewohnt ist die Schönheit von Frauen zu respektieren, wie man es im Westen aber macht, und man plötzlich nicht mit seinen Trieben es gelernt hat umzugehen wenn man nackte Haare und Haut sieht, weil man das im Islam nicht kennt, dann ist sehr wohl der Islam Schuld.

Das darfst du demtieren und anders sehen. Aber die Realität sieht nun mal so aus.

Savannah16  30.06.2023, 15:31
@Bast4321

Nur weil dir ein paar muslimische Leute etwas erzählt haben muss es nicht stimmen. Bevor du anderen blind Glauben schenkst und dich von deinen Vorurteilen blenden lässt, informier dich lieber richtig. Im Islam soll sich die Frau bedecken ja, aber wusstest du dass Männer ihren Blick stets senken sollen wenn sie eine Frau sehen? Egal ob bedeckt oder nicht bedeckt? Das wusstest du wahrscheinlich nicht. Wo unterstützt der Islam dahingehend, dass Frauen belästigt werden sollen? Nur weil sich paar Idioten die sich Muslime nennen nicht dran halten, sollte man nicht den Islam verantwortlich machen. Und mann sollte auch keine scheiße im Internet verbreiten wie du wenn man offensichtlich uninformiert ist :)

Bast4321  30.06.2023, 16:31
@Savannah16

Ich habe es selbst jahrelang in Dinslaken im Freibad beobachtet.

Und das war immer krass.

Ungläubige Frauen sind Freiwild. Das ist islamische Manier, keine westliche.

Kein Gerücht.

Aber verdrängt ruhig die Realität. Ist deine Illusion nicht meine.

Savannah16  02.07.2023, 16:38
@Bast4321

Ich verdränge garnichts iht drecks Rassisten. Lies mal den Koran und erzähl mir dann nochmal über islamische Manier. Wie kann man so ungebildet und uninformiert sein und dann so selbstbewusst so eine scheiße hier hin schreiben wie peinlich. Eure Freibad Erfahrungen haben nichts mit dem Islam zu tun

Bast4321  02.07.2023, 20:17
@Savannah16

Natürlich hat es was mit den Prägungen aus der muslimischen Kultur zu tun, ansonsten wären diese Muslime nicht so dolle den westlichen Frauen hinterher. *Kopfschüttel*

Wenn etwas aus dem Gleichgewicht gerät kann auch eine Religion nach hinten los gehen.

Das zu ignorieren ist dumm.

Savannah16  02.07.2023, 20:46
@Bast4321

Die Religion ist nicht Schuld daran dass manche Menschen die Religion falsch oder garnicht ausleben und sich trotzdem Moslems nennen. Bilde dich doch einfach weiter, informier dich, lies bisschen was und diskutier dann mit mir. Wobei ich langsam glaube dass deine Gehirnzellen dafür nicht ausreichen, guck dir weiter afd Kampagnen an du Hinterwäldler

Bast4321  02.07.2023, 20:54
@Savannah16

Ne. Du gerade weil ich den Islam kenne, kann ich das sagen.

Ich beschäftige mich aber ebenfalls mit Psychologie und religiösen Prägungen.

Wenn du dich mal umfassend mit der Psychologie von Religionen, auch die der Sexualität, befasst hast, kannst du gerne mitreden . Natürlich hat deine Religion auch sexuelle Auswirkungen. Der ganze Mensch wird im Islam vereinamt, auch seine sexuelle Ebene.

Aber so blind zu sein das eine Religion an sich auch negative Folgen haben kann, für diejenigen die ihr nicht angehören, auch auf sexueller Ebene, das darf ich widerum ungebildet benennen.

Beschäftige dich mehr mit der Realität und dann unterhalten wir uns.

Savannah16  02.07.2023, 21:49
@Bast4321

Ich bezweifle ganz ganz stark dass du den Koran gelesen hast. Und wenn ja hast du ihn falsch verstanden/interpretiert😂 aber ist ja eigentlich auch egal du kannst denken was du willst, nur son Müll sollte man im Internet nicht verbreiten. Aber naja verbieten kann mans dir ja nicht mach wie du denkst

Bast4321  02.07.2023, 21:53
@Savannah16

Es kommt gar nicht auf den Koran an, sondern den Folgen der Religion im inneren Menschen, die logischerweise nicht im Koran stehen, aber eine Folge der islamischen Kultur darstellen.

Da hat der Islam sehr wohl einen Einfluss auf den Menschen an sich.

Aber das verstehst du nicht.

Psychologie Grundkenntnisse wären hilfreich. Die fehlen bei dir total.

Savannah16  03.07.2023, 02:39
@Bast4321

Und dir fehlen ein paar Gehirnzellen. Jetzt geh weiter Islam Hetze im Internet verbreiten und nerv mich nicht. Normalerweise diskutier ich richtig gerne aber mit solchen Wesen wie dir ist das nicht möglich

Bast4321  03.07.2023, 08:33
@Savannah16

Ja. Wenn man weiß das eine Religion so eitel ist und ihre negativen Folgen nicht in ihr Lehrbuch schreibt, dann ist man für die, die so dumm sind und diese Tatsachen nicht wissen, echt nervig.

Und jetzt geht mal in deinem Koran lesen welche negativen Folgen noch alle nicht in ihm drinn stehen, und beschimpfe weiterhin die Leute die bereits wissen was nicht drin steht.

You make my day, sunshine.

Savannah16  03.07.2023, 13:11
@Bast4321

Es ist kein beschimpfen wenn es stimmt😂 du scheinst einfach nicht der aller Hellste zu sein. Du redest von irgendwelchen angeblichen Folgen aber man bedenke in diesem Post hier wurde ursprünglich behauptet, dass der Islam die Belästigung von Frauen unterstützt weil irgendwelche Flüchtlinge im Freibad sich nicht benehmen können - ist das für dich eine Psychologische Folge des Islams? Du kennst dich ja so „gut“ aus - wenn ja dann hab ich meine Antwort du bist einfach ein dummer rassistischer Sack

Bast4321  03.07.2023, 15:50
@Savannah16

Fakt eins: Der Koran verbietet die Masturbation.

Entsprechend bringt dies ein entsprechendes umorganisieren männlicher Bedürfnisse mit sich.

Daraus ergeben sich mögliche Tendenzen zu sexuellen Übergriffen.

Fakt zwei.

Männer im Islam haben ein anderes Frauenbild. Wo der Anblick von Frauenhaar bereits die Männer erregt.

Fakt drei

Es gibt islamische Lehrer, welche mögliche Vergewaltigung unglaubiger Frauen predigen, wenn diese sich unehrenhaft kleiden.

Immigranten stammen dann aus Ländern von wo dieses Bild mitgenommen wurde.

Fakt vier

Die muslimische Gesellschaft orientiert sich an derer Lehrer.

...

Der Islam ist nicht nur das was im Koran steht. Der Islam besteht aus Menschen mit Meinungen was sie dürfen und nicht dürfen. Das nennt man auch muslimische Gesellschaft.

Aufgrund der Vorgaben und der Umsetzung der Glaubens kommt es nun mal zu Nachteilen der Ungläubigen, die sogar für weniger Wert geachtet werden.

Auch zu sexuellen Übergriffen. Die sehr wohl was mit den Islam zu tun haben, wenn auch nicht mit dem Koran an sich.

....

Ich bin kein Rassist. Habe muslimische Freunde 🤷, ja sogar einen Schwager.

Selbst die erkennen das nicht alles toll wie einige den Islam für sich definieren.

Aber es steht eben nicht alles im Koran. Und die Auffassung von dem was erlaubt ist und was nicht, variiert selbst in den muslimischen Ländern.

Daher steht es nicht im Koran, welche Nachteile der Islam für Ungläubige hat.

Wenn du glaubst das der Islam allein durch den Koran (plus haddite) definiert wird, dann kennst du deine eigene Religion sehr sehr schlecht.

Es kommen noch die lokalen Auffassungen hinzu und das was die Religion mit dem Menschen an sich macht. Auch die negativen Folgen gehören dazu.....

Entweder bist du sehr jung oder sehr dumm, wenn du dies noch nicht erkannt hast.

Savannah16  03.07.2023, 16:32
@Bast4321

Doch genau so sehe ich das auch. Die muslimische Gesellschaft macht vieles FALSCH. Aber es ist nicht das was der Koran prädigt, das ist das was ich versuche zu sagen. Wenn die muslimische Gesellschaft den Koran richtig interpretieren würde und richtig ausleben würde, würde vieles anders aussehen

Bast4321  03.07.2023, 17:14
@Savannah16

Was bleibt ist, das die Übergriffe sehr wohl was mit dem Islam zu tun haben, den dieser wird von der muslimischen Gesellschaft verkörpert.

Sie finden es schlecht.

Aylamanolo  27.06.2023, 15:08

sie ärgern sich, dass sie nicht über die Frau herfallen dürfen.

Regina3
Fragesteller
@Aylamanolo

Leider tun sie gerade das in letzter Zeit sehr oft - bevorzugt in Freibädern.

DrSoftware  27.06.2023, 23:00
@Fcb4livE

Meines Erachtens hat der Fragesteller nicht ganz Unrecht. Männer mit Migrationshintergrund, vor allem Flüchtlinge aus dem nahen Osten, wie z.B. Syrien, Afghanistan usw. (hoffe das ist noch der nahe Osten), sind ganz anders aufgewachsen. Mit anderen Manieren, Werten und Normen. Ihre Sicht auf Frauen ist nicht wie unsere Sicht, hier in Europa. Sie sehen eine Frau als ein Individuum mit weniger Rechten und Entscheidungsmöglichkeiten, was im Islam sogar offiziell so festgelegt ist. Dadurch entwickelt sich eine sehr abwertende Haltung gegenüber Frauen, auch wenn sie im Islam nicht so vorgesehen ist (was ich anders sehe, aber das ist ein neues Fass) und denken, dass sie Frauen behandeln können und sehen können wie sie wollen.

Regina3
Fragesteller
@Fcb4livE

Nicht nur ... ist Vieles drüber im Internet.

Regina3
Fragesteller
@DrSoftware

Ganz Recht. Viele Übergriffe passierten in Familienbecken. Auch Teenies wurden angemacht. Sogar ältere Mädchen. Oft ganze Männer-Gruppen.

Fcb4livE  27.06.2023, 23:09
@DrSoftware

Das ist zwar nicht falsch dennoch spricht sie ja mit ihrer Frage muslime generell an von denen ja jede Menge hier geboren sind

und generell macht ein rückständiges Bild einen nun auch nicht gleich ein über Frauenherfallendes Monster

DrSoftware  27.06.2023, 23:12
@Fcb4livE

Auch Muslime, die hier geboren sind weisen Ähnlichkeiten mit Flüchtlingen auf.

Das hat wahrscheinlich den Grund, dass sie auch hier antieuropäisch erzogen werden und weil Väter sehr gerne ihre Söhne so erziehen.

Meine Freundin ist Muslima und bei ihrem kleinen Bruder sind ähnliche Züge bezüglich Frauen zu beobachten, da ihr Vater auch eine abwertende Haltung gegenüber Frauen hat.

Fcb4livE  27.06.2023, 23:25
@DrSoftware

so eklatant sind die Unterschiede aber zwischen Muslimen und deutsche nicht. Das müsste jemand mal mit Statistiken belegen. Die die mir bekannt sind belegen das zumindest nicht

das es in Freibädern eher durch muslime passiert könnte daran liegen dass die vermehrt diese Bäder besuchen..

Fcb4livE  27.06.2023, 23:27
@Regina3

du scheinst nicht gerade Qualitätsmedien zu lesen

DrSoftware  27.06.2023, 23:32
@Fcb4livE

Ich kann nur das sagen, was man privat und öffentlich mitbekommt und kann das in Verbindung mit deren Kultur und Religion setzen. Dadurch entsteht ein relativ klares Bild.

das es in Freibädern eher durch muslime passiert könnte daran liegen dass die vermehrt diese Bäder besuchen..

Es liegt an deren Kultur und an deren Erziehung. Deutsche sind im Gegensatz zu denen sehr friedlich.

Das sage ich als Kurde. Als integrierter Kurde.