Wie kann sich eine Frau Mohammed Ali nennen?

2 Antworten

Man kann sich zum Islam bekennen ohne Kopftuch zu tragen. Noch in den 60gern sind in Afghanistan die Frauen in Mini und ohne Kopftuch herumgelaufen. Die Frauen in der Türkei laufen auch nicht alle mit Kopftuch rum und dennoch glauben sie an Allah. Es kann sein, das sich das Verständnis zum Islam verändert. Und auch nicht jedes Land das gleiche Verständnis zum Islam hat. Und dennoch kann man an Allah glauben. Vielleicht ist es auch so besser als wenn man gar nicht glaubt. Auch im Islam gibts gemäßigte Gläubige, Hardliner und eben welche die den Glauben verloren haben. So ist das eben.

Ohne die Linken zu mögen:

Erstens wurde die 1980 geboren, zweitens gibt es durchaus Linke, die an Gott glauben, und drittens ist das Tragen eines Kopftuches nicht zwingend obligatorisch.

PESHEVA
Fragesteller

Betet sie etwa jeden Tag 5 mal? Sieht sie mir nicht danach aus. Oder ist sie halt nur eine SpaßFreizeitmoslemin, wie Mio. In der Welt auch?

PESHEVA
Fragesteller
@PESHEVA

Gut sieht sie aus, hat schöne Frisur und rot gemalte Lippen. Dann auch schick gekleidet. Aber wozu das Ganze? Moderne Muslima?

Wassermann98694  16.08.2023, 20:08
@PESHEVA

Und welcher 25 Jährige der römisch katholisch getauft wurde geht jeden Sonntag in die Kirche und wartet bis zur Ehe mit Sex? Sorry aber kaum jemand ist heute noch strikt religiös, es kann jeder seinen Glauben haben und ihn auch ausleben, solange man niemand anderem schadet. Ist das so schwer zu verstehen?