Kommen Menschen, die Allah folgen, sogar laut Islam in die Hölle?

2 Antworten

ALLE Muslime kommen LAUT DEM KORAN in die Hölle. Das wollen sie nur nicht kapieren. Wie oft lügst du in deinem Leben - über 50 000 mal MINDESTENS. Wie oft hast du Gedanken in deinem Alltag oder sprichst sie sogar aus, die NICHTS mit Liebe, Harmonie, Freude (Himmel, Paradies) zu tun haben? z.B. Wut, Unverständnis und viele viele viele andere Gefühle noch - der Text würde sehr lang werden, wenn ich sie alle aufzählen würde

Also allein an Gefühlen kannst du das nicht mit guten Taten ausgleichen. Der Koran sagt aber, dass die Menschen nur dann ins Paradies kommen, wenn sie MEHR gute Taten getan haben als böse Taten. Eine WAAGE entscheidet darüber. Haben sie zu wenig gute Taten gegenüber den bösen Taten fallen sie sofort in die Hölle unter der Waage.

Und es gibt ein weiteres Problem. Allah SELBST sagt, dass das Buch Mose UNFÄLSCHBAR sei - 1. Buch Mose. Was kündigte Gott im 1. Buch Mose an? Er kündigte an, dass ER jemanden schicken werde, der dem Teufel den Kopf zertreten werde und selbst in die Ferse gebissen wird vom Teufel. Wo im KORAN finde ich diese Person? Es steht im Buch Mose, dass es Allah im Himmel selbst nicht ist sondern dass Allah jemanden SCHICKT. Wer ist es im Koran? Fragt das mal euren Imam. Wer ist das?

Die Bibel hat eine Antwort. Der Koran hat sie nicht.

Und es wird sogar noch unlogischer. Der Mensch ist ein Dauersünder = siehe erster Absatz dieses Textes. Nehmen wir an, man schafft es über die Waage, was gar nicht geht, weil wir halt Dauersünder sind. Dann steht im Koran, dass man ins Paradies kommt. Problem: man ist ja IMMER NOCH ein Sünder. Man hat ja immer noch die 100 schädlichen Gefühle in sich. Allah hat ja im Koran nicht mal vor Gericht irgend was getan oder versprochen, was er tun wird, damit die Menschen lieber werden. NICHTS. Er hat nichts versprochen. Gar nichts.

Calisthenics114  31.01.2024, 10:13

Bitte schicke hier deine Quelletext aus der Islamischen Theologie rein woraus du entnimmst, dass Muslime in die Hölle kommen?

zahlenguide  31.01.2024, 10:14
@Calisthenics114

Alter hab ich doch geschrieben. Die WAAGE. Die WAAGE. Die WAAGE. Die WAAGE. Die WAAGE - danach entscheidet Allah, ob jemand in die Hölle oder ins Pardies kommt. Die Waage. Die Waage. Die Waage - es hilft nicht, sich die Waage einfach weg zu denken.

gookies  31.01.2024, 10:34
@Calisthenics114
woraus du entnimmst, dass Muslime in die Hölle kommen?

Hast seinen Text nicht gelesen????

Calisthenics114  31.01.2024, 18:05
@zahlenguide

Wenn du dich auch nur ein bisschen mit den wirklichen Quellen des Islams befasst hättest oder hier die Wahrheit von dir geben würdest, wüsstest du, dass man durch die Barmherzigkeit von Allah ins Paradies kommt und nicht durch seine Taten.

joergbauer  31.01.2024, 10:51

Absolut wahre und gute Antwort - danke!

Die meisten dort sind laut Mohamned angeblich gläubige Frauen:

Abu Said Al-Khudri berichtete: „Einmal ging Allahs Apostel zum Musalla (um das Gebet zu verrichten) des Id-al-Adha- oder Al-Fitr-Gebets.“ Dann ging er an den Frauen vorbei und sagte: „O Frauen! Gebt Almosen, denn ich habe gesehen, dass die Mehrheit der Bewohner des Höllenfeuers ihr (Frauen) seid.“ Sie fragten: „Warum ist das so, oh Gesandter Allahs?“ Er antwortete: „Sie fluchen häufig und sind Ihren Ehemännern gegenüber undankbar. Ich habe niemanden gesehen, dem es an Intelligenz und Religion mangelt als Ihnen. Ein vorsichtiger, vernünftiger Mann könnte von einigen von Ihnen in die Irre geführt werden.“ Die Frauen fragten: „O Allahs Apostel! Was ist an unserer Intelligenz und Religion mangelhaft?“ Er sagte: „Ist die Aussage zweier Frauen nicht gleichbedeutend mit der Aussage eines Mannes?“ Sie antworteten mit Ja. Er sagte: „Das ist der Mangel an Intelligenz. Stimmt es nicht, dass eine Frau während ihrer Menstruation weder beten noch fasten kann?“ Die Frauen antworteten mit Ja. Er sagte: „Das ist der Mangel an ihrer Religion.“ Sahih Buchari 1:6:301

Und jene Gläubigen die ungläubige zu Freunden nehmen:

O ihr, die ihr glaubt! Nehmt die Ungläubigen nicht zu euren Freunden statt der Gläubigen: Wollt ihr Allah einen offenen Beweis gegen euch selbst anbieten? Die Heuchler werden in den tiefsten Tiefen des Feuers sein; du wirst keinen Helfer für sie finden;- Koran 4:144-145

DIe Abtrünnigen Moslems:

Macht keine Ausreden: Ihr habt den Glauben abgelehnt, nachdem Ihr ihn angenommen hattet. Wenn Wir einigen von euch vergeben, werden Wir andere unter euch dafür bestrafen, dass sie in Sünde sind. Die Heuchler, Männer und Frauen, (haben Verständnis) miteinander: Sie gebieten das Böse und verbieten das Gerechte und sind mit ihren Händen nahe. Sie haben Allah vergessen; so hat er sie vergessen. Wahrlich, die Heuchler sind rebellisch und pervers. Allah hat den Heuchlern, Männern und Frauen und denen, die den Glauben verleugnen, das Feuer der Hölle versprochen. Darin werden sie wohnen. Es genügt ihnen. Für sie ist der Fluch Allahs und eine dauerhafte Strafe. Koran 9:66-68

Die Dutzenden von Höllendrohungen an alle die den Islam nicht annehmen wollen oder verlassen wollen..erspare ich allen hier .

Es sind diese abstrusen Drohungen welche die Leute wohl im Islam halten.

Woher ich das weiß:Recherche