Wieso weiß Allah nicht, das die Frauen Eierstöcke haben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil der Koranschreiber logischerweise offensichtlich nur das allgemeine vorhandene und begrenzte Wissen des 8/9 Jhr . Wieder zu geben vermochte ,in dem er verfasst wurde .

➡️Wäre der Koran tatsächlich von Gott, wie er selbst gerne Behauptet...dann hätte er uns diese Maßgebliche Medizinische Tatsache ,der weiblichen Eizelle die das Fundament der Embryonalen Entwiclung wohl ist ...doch gewiss mitgeteilt .

Statt auch noch falsch zu behaupten:

Er entsteht aus einem Tropfen, der zwischen der Wirbelsäule und den Rippen austrittKoran 86:6-7
Haben Wir dich nicht aus einer verachteten Flüssigkeit erschaffen ? Und Wir brachten es in einem festen Raum für ein bestimmtes Ausmaß unter.Koran 77:20-22
Dann legte ihn wie einen Samentropfen [Nutfah] in eine sichere Unterkunft;Koran 23:13
Aus was erschafft Er ihn? Aus einem Tropfen Samen [Nutfah]. Er erschafft ihn und proportioniert ihnKoran 80:18-19
Tatsächlich haben Wir den Menschen aus einer Samentropfenmischung [Nutfatin Amshajin] erschaffen, damit Wir ihn testen können. und Wir machten ihn hörend und sehend.Koran 76:2
Er entstand aus einer Flüssigkeit, die zwischen dem Rückgrat und den Rippen austrat.Koran 86:6-7
Dann verwandelten Wir das Sperma in ein Gerinnsel aus geronnenem Blut ...Koran 23:14
Erschuf den Menschen aus einem (bloßen) Gerinnsel geronnenen Blutes:Koran 96:2
Abdullah bin Mus'ud berichtete: „Der Gesandte Allahs, der Wahre und Wahrhaftige, sagte: „Ein Mensch entsteht im Mutterleib in vierzig Tagen, und dann wird er zu einem Gerinnsel .“ dickes Blut für einen ähnlichen Zeitraum und dann ein Stück Fleisch für einen ähnlichen Zeitraum.“Sahih Bukhari 4:54:430

FAZIT:

Von Gott erwarte ich wesentlich mehr und exakteres Wissen über die Entstehung seiner eigenen Schöpfung .

Lg ⚘

Woher ich das weiß:Recherche

Nicht nur der Verfasser des Korans hatte keine Ahnung von Biologie. Von daher bezweifle ich, dass es sich bei dem Verfasser um Allah (Gott) handelt.

Wie man im Beitrag von EinDienerAllahs lesen kann, muss alles richtig sein, was im Koran steht.

Zur Prüfung der Richtigkeit einer Aussage im Koran gelten folgende Regeln:

§ 1 Alle Aussagen im Koran sind ohne Zweifel absolut richtig

§ 2 Sollte eine Aussage im Koran falsch sein, tritt automatisch § 1 in Kraft

Allah weiß das nicht, weil er nicht der Erschaffer des Menschen ist. Er schmückt sich nur mit den Federn anderer.

Es gibt einen sehr berühmten, der dafür auch recht bekannt ist. Tritt gelegentlich in Form einer gliedmaßenbefreiten Spezies auf und bringt Menschen dazu, Dummes zu tun...

warehouse14

Vielleicht hat seine Mutter ihn nicht ordentlich aufgeklärt :-)

Ana1970  18.02.2024, 21:30

😂😂😂