An alle Mädchen: Was für einen Sport macht ihr?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Früher bin ich geritten und habe voltigiert, nun mache ich homeworkouts und überlege nach corona mit pole dance anzufangen, ich würde auch gerne wieder reiten. Ballsportarten sind gar nicht mein Fall. Stand up paddeln ist auch ein cooles Hobby von mir, das würde ich aber nicht unbedingt als Sport bezeichnen.

Ich liebe es zu joggen und mache jeden Abend so Abend Workouts😂

Sonst geh ich noch mit meinem besten Freund und meiner besten Freundin sehr viel Fahrrad fahren oder wandern…

Wir gehen auch oft zsm in irgendwelche Kletterhallen oder so…😂

Dann mach ich noch sowas wie Zirkus…also so vertikaltuck und das ist echt mega anstrengend😂Ah,und ic fahre regelmäßig Einrad oder Hochrad und mach dann mit meiner besten Freundin so Touren😂

LG Ava

Ich mach' diese Sportarten:

  • Fahrrad fahren
  • Wandern im Gebirge (betrachte ich als Freizeitsport)
  • Bergsteigen (betrachte ich als Freizeitsport)
  • Schwimmen
  • Mermaiding (macht mir sehr viel Spaß und ist anstrengender, als du glauben magst)
  • Ski fahren

LG Lisa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich jogge viel und gerne, manchmal laufe ich auch einfach gemütlich längere Strecken. Sehr gerne fahre ich aber auch Fahrrad bei bei scheiß Wetter, stelle ich das Fahrrad Zuhause auch mal in ein extra Gestell und fahre sozusagen im Stand unter unserer überdachten Terrasse.

Ansonsten bin ich nicht so sportlich, ich bin eigentlich sogar sehr faul und zocke lieber, oder schaue irgendeinen Film.

Ich gehe im Sommer viel Schwimmen in der

  • Nordsee/Freibad
  • fahre Fahrrad
  • Badminton
  • gehe Reiten
  • Fußball
  • Inliner
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung