Fußball vs. Volleyball … Was ist besser (Mädchen sport)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe schon immer Fußball gespielt. Fußball macht Spaß, man sollte es probieren. Aber das ist natürlich jedem das Seine. Ich liebe Fußball und habe fast acht Jahre gespielt. Auch Eishockey macht Spaß, aber sowas kann man nur in den USA spielen, wenn man ein Mädchen ist. Dafür hasse ich Volleyball. Wir mussten das immer in der Schule spielen und irgendwie habe ich mich immer zu doof angestellt und mir dabei mehrere Male beinahe das Handgelenk gebrochen.

Was auch noch sehr viel Spaß macht ist Basketball.

Beim fußball kriegst du ensprechende beine ;) beim volleyball einen knackarsch :D und volleyball ist viel besser <3

musst doch du wissen was dir mehr spaß macht .. und das machst dann eben ;)

Was möchtest Du wissen?