An alle hetro oder bisexuellen Frauen..feminine Frauen oder maskuline Frauen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Generell kann ich als Frau auch andere Frauen schön finden.Nehme aber ihre sexuellen Signale einfach nicht auf.

Stell dir das wie bei einem Sender und Empfänger vor.

Wir senden alle erstmal sexuelle Signale-und entweder der andere empfängt sie und nimmt sie auf-oder eben nicht.

 Dabei ist auch nicht wichtig,ob sie maskulin oder eher feminin wirkt. Entweder es "funkt" oder eben nicht.

Ist  ja auch bei hetero so.

Das Phänomenen dass du da beschreibst nennt sich "Butch und Femme" - und ist im Übrigen alles andere als ein Regelfall.
Davon abgesehen kann auch eine heterosexuelle Frau andere Frauen attraktiv finden, das eine muss nicht zwangsläufig etwas mit dem anderen zu tun haben.

Zu deiner Frage zurück: Sowohl Geschlecht als auch "maskulines" oder "feminines" Aussehen ist mir relativ egal.

Ich bin selber feminin und mag auch feminine Frauen. Diese "butch" Typen sind nicht mein Fall, zum einen, weil ich es optisch nicht ansprechend finde und zum anderen, weil sie eben oft auch charakterlich anders (härter, lauter, temperamentvoller...) sind als ich mir eine Frau wünsche. 

Ich bin bi und mag feminine Frauen und bin selber auch sehr weiblich.
Ich finde es nicht attraktiv, wenn frau sich wie ein Mann benimmt. Wenn ich eine Frau daten will, dann will ich eine Frau daten und keine Frau die aussieht wie ein Mann.

Tut mir leid, ich weiss das klingt so oberflächlich 🙈 Ist aber nicht so gemeint. Geschmäcker sind ja verschieden.

Was möchtest Du wissen?