An alle die Geschwister haben eine Frage?
Wie würdet ihr euch fühlen wenn eurer Geschwister also einer sich umbringen würde.
Ihr hattet aber gute Verhältnisse
6 Antworten
Ich würde damit nicht klarkommen weil Selbstmord ja sehr schwierich ist also ich würde mir auch schuld geben und eigentlich ich vermisse jeden meiner Geschwister so schlimm sie auch manchmal sein können.
Hey
Also meine Schwester ist schon sehr nervig aber ohne sie wäre das Leben nicht mehr so lustig sie ist 8 Jahre alt und sie bringt mich jeden trag mindestens 1 mal zum Lachen wenn sie auf einmal stirbt würde ich jeden Tag nurnoch weinen meine ganze Welt würde zusammenbrechen ich würde nie wieder lachen können ohne an die Späße von meiner Schwester zu denken
Hey,
Ich mein das war die Person je nach Geschlecht mit dem du dich gestritten hast aus Spaß .. und jetzt ist er nicht mehr da wäre sehr sehr schrecklich..
LG,
Ich würde sie auf ewig hassen, verteufeln und verfluchen.
Das tun wir beide. Aber Selbstmord wird nie die Lösung sein. Diese Welt kriegt uns nicht klein. Das ist das Versprechen zwischen ihr und mir. Daran halte ich mich seit Jahren...
Ich könnte nie wieder komplett glücklich sein, ein Teil meines Lebens und meines Ichs wäre mitgestorben
chill mal vielleicht hat sie unter Depressionen gelitten.