Amigurumi, kostenlose Häkelanleitungen?

2 Antworten

Wenn ich deine Frage in die Suchmaschine eingebe, dann kommen tausende Antworten zum Thema. Vermutlich wirst Du verdammt wählerisch sein müssen, um darunter NICHT eine Brauchbare zu finden.

Wenn Du auf "Bildersuche" gehst, dann kannst Du sofort aussuchen, was dir gefällt...

Woher ich das weiß:Recherche
Cupcake161
Fragesteller

Die die mir gefallen kosten etwas, aber ich werd schon was finden. danke

Glaskocher  09.04.2023, 22:30
@Cupcake161

Falls Du ähnliche Anleitungen in kostenlos findest, dann kannst Du diese auch zum Wunsch passend modifizieren.

Pinterest. Die beste App für allerlei. Die Anleitung sind meist auf Englisch, aber auch ohne english wirklich zu klären kommt man damit gut zurecht.