Amerika und UK wisst ihr warum diese Huthi angreifen?

2 Antworten

Die Huthis kapern seit geraumer Zeit zivile Schiffe im Roten Meer, gefährden dadurch Menschen sowie eine wichtige Handelsroute.

Des Weiteren sind sie aktive Unterstützer der terroristischen Hamas, das ist allgemein bekannt.

Dass man gegen solche Kriminelle vorgeht, finde ich vollkommen in Ordnung!

Ich finde es nicht verwerflich, das die zivile Transportschiffe nun Militärischen Schutz vor den Piraten erhalten.

Man kann die nicht einfach machen lassen was sie wollen, wo kommen wir denn da hin.