(An die Pro Palis) Israelische Zivilisten?

6 Antworten

Dieselbe Frage könnte man auch den Pro-Israeliten stellen. Auf beiden Seiten leiden Menschen. Das ist Fakt.

Nein.

Das sind keine "Kollateralschäden", sondern Kriegsverbrechen der Hamas, da sie ja ganz bewusst und gezielt angegriffen werden. Auch die Geiselnahme ist ein Kriegsverbrechen der palästinensischen Terroristen.

Deshalb bin ich ja auch Pro-Palästina und dafür, dass die IDF Palästina von den Terroristen befreit und säubert.

Kollateralschäden können es nicht sein, da die Zivilisten ja ganz gezielt ermordet wurden. Es sind völkerrechtlich gesehen Kriegsverbrechen, ebenso die Geiselnahmen.

ich sag mal so zivilisten sterben leider überall egal bei welchen krieg meistens werden die gezielt getötet manchmal auch ausversehen

manchmal gibt es auch keine wahl leider

dieser krieg endet auf jedenfall nur wenn alle zivilistischen Palästina tod sind und alle von hamaz tod sind oder wenn israel ein kompromiss macht wodurch niemand mehr stirbt

aufjedenfall machen meiner meinung nach die westlichen medien und israelis es wieder sehr schlau in dem sie sich auf eine seite stellen folgen denen die meisten und dazu wird die Geschichte jetzt schon verändert siehe gestern eine doku über den 2 Weltkrieg wo gesagt würde Palästina hätten in Deutschland Juden getötet

kann ja mal kurz die kriegsverbrechen beider partein aufzählen seit anfang dieses krieges

hamaz: töten von Zivilisten

Israel: töten von Zivilisten

einsetzen von Phosphor

Abbruch der Wasserversorgung

Abbruch der Stromversorgung

Bombardierung eines Krankenhauses

Zerstörung von religiösen historischen Gebäuden z.b eine über 1000 Jahre alte Kirche (ist kein Kriegsverbrechen glaub ich aber moralisch sehr falsch)

einsetzen von streubomben

Bombardierungen von Kinder Spielplätzen

Hinrichtungen von kriegsgefangenen

jetzt ist die frage wer ist böse und wer ist gut bevor jemand sagt du bist hamaz supporter ich bin der meinung dass eine rechtfertigt nicht dass andere und ich wünsche jeden Zivilisten und alle kinder in dieser kriegszone viel glück und hoffe dass dort endlich frieden ist.

Ja Kollateralschaden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Drück aufs Herz