Findet ihr dieses Bild zutreffend?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Zutreffend 86%
Nicht zutreffend, weil... 14%

3 Antworten

Zutreffend

Es ist ja einfach eine Tatsache, dass die Terrorgruppe der Hamas Unmengen von Zivilisten und Geiseln als lebendes Schutzschild gegen die israelische Armee benutzt, um dann immer wieder aus dem Hinterhalt zustoßen zu können. Menschenleben bedeuten diesen Gruppierungen nichts, wie man immer wieder gesehen hat....

Ist aber auch ein eher geschmackloses Motiv für einen Karnevals-Wagen, das muss ich schon sagen!

Zutreffend

Wenn jemand in einem extrem dicht besiedelten Wohngebiet Militärbasen und Raketenabschussrampen installiert, dann provozieren sie zivile Opfer. Absichtlich.

Zutreffend

Ich finde das Bild passt sehr gut.