Amazon zu PIN AG -> PIN AG zur regionalen Post?

1 Antwort

Die Angaben von Amazon stimmen nicht immer.

Da kann schon der erste Fehler liegen.

Ich würde bis Freitag warten, also bis die Post (DHL, Post, PIN, deine Bieberpost) durch ist.

Dann würde ich mich bei Amazon direkt melden und nicht bei den Dienstleistern.

IchKlaueBrot
Fragesteller

Bei Amazon hieß es wenn es bis zum 18.08 nicht an kam, soll ich mich doch dann erst melden und die Reklamation in die Wege leiten. Vorher kann da nichts gemacht werden. Leider bin ich auf diese Dinge angewiesen und habe daher zum Test, weil ja gerne mal Pakete bei Amazon verschwinden, etliche Paketdienstleister kontaktiert. Aber danke für die Antwort. LG :)