Amazon Rücksendung wird nicht angezeigt?
Ich habe in August ein Hundebett gekauft, was mit einem Fehler ankam. Dieses Bett habe ich dann per DHL Post zurück geschickt.
Das ist alles knapp ein Monat her und ich habe mich gefragt warum ich noch kein Geld zurück bekommen habe. Dann habe ich auf Amazon nachgesehen und dort steht dass noch nichts angekommen wäre. Der Verkäufer hat nichts angegeben.
Ich weiß nicht was ich tuen soll. Ich trottel hab damals meinen Kassenbon direkt weggeschmissen :/. Es war ein DHL Packet und ich musste den Amazon QR Code Scannen der mir zugeschickt wurde.
Denkt ihr die DHL hat das gespeichert? Eher unwahrscheinlich oder?
Was soll ich machen?!
4 Antworten
Den Amazon Chat kontaktieren, das geht 24h. Die helfen dir sofort weiter und schauen was mit deinem Paket ist. Bei mir ist das auch 2 Mal passiert, dann schrieb der Chat Mitarbeiter, dass das Paket angekommen ist, ich habe dann sofort eine Gutschrift bekommen.
Kundenservice per Chat
Oft wird es auch falsch verbucht und zack alles wieder in Ordnung - war bei mir heute erst der Fall.
Retoure schon lang weggeschickt - DHL Sendungsnummer in der App wurde angezeigt, dass es angekommen ist am Ziel - Kundenservice hat nachgeschaut - sry, allet jut wieder
Wende dich an den Kundenservice. Genaus DAFÜR sind die da.
Dort steht doch dass das Geld 5-7 Tage nach Paket Eingang abgeschickt wird ?
Das Paket ist doch schon 1 Monat unterwegs, da liegt nen Fehler im System oder DHL hat das Paket verloren.
Eher letzteres glaube ich. Ruf mal bei Dhl oder Amazon an und frag mal was sache ist.
Danke! Hab es gerade gemacht und das Problem wurde sofort gelöst.