DHL Retoure für Deutsche Post?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deutsche Post und DHL gehören zusammen. Handelt es sich um ein Paket, wird das mit DHL geliefert, aber von der Deutschen Post angenommen.

Guten Tag,

Die DHL ist seit 2002 eine Tocher der Deutsche Post, es heißt ja auch Deutsche Post DHL Group. In ländliche Regionen wie bei mir ist es so, das Pakete mit dem Postauto zugestellt werden.