Kann ich an eine Packstation versenden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gleiche Antwort wie auf die fast inhaltsgleiche Frage von gestern:
Wenn Du den Aktivierungsprozess der Packstation komplett durchlaufen hast, also als letzten Schritt einen Brief mit QR-Code von DHL erhalten hast, und mit dem dann die Post-App freigeschalten hast - ja dann spricht nichts dagegen.

Falls die App bei Dir aber noch so aussieht wie im Screen, dann klappt das nicht, dann müsstest Du noch die fehlenden Schritte erledigen, bevor Du etwas an die Packstation schicken lässt.

Bild zum Beitrag

 - (Amazon, Post, Versand)
Ich habe die Post und Dhl app, ich kann also an Packstation liefern lassen.

Die App alleine reicht nur nicht. Hast du auch die Registrierung (einschließlich Packstation mit Identprüfung) bei der Dt. Post komplett abgeschlossen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen