Schafft meine RTX 4080 2 Monitore?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich geht das, sogar problemlos

Geht ohne Probleme

Ja, zieht aber halt fps, immerhin muss deine gpu 2 4k monitore befeuern anstatt nur einen. je nachdem wie ausgelastet die schon ist würde ich sagen sieht es vllt 10-20 fps, sollte sie aber eh am limit sein wird es auch bestimmt 60-80 fps ziehen.

hatte meine eine bekannte person, die mit 1 4k monitor flüssig 240fps hatte und aber mit einem 2ten nicht mehr spielen konnte wegen lags, war aber mit einer 3080

Beantworter1112  23.11.2023, 22:29

Hat er das Spiel auf beiden Monitoren gespielt oder war der zweite Bildschirm bloß aufm Deskopt?