Amazon Retoure?

5 Antworten

ja

Rücksendungen - werden wieder verschickt als "neu", die Gebrauchsspuren, Mängel, Defekte nicht beseitigt.

ist bei mir öfter mal geschehen, die Artikel waren gebraucht und wiesen Mängel/Defekte auf, weshalb sie wohl auch zurückgeschickt wurden. Diese Sendungen gingen bei mir promt wieder zurück. Passierte bei Günstigen und sehr teueren Artikeln gleichermaßen.

Dies war bei Artikeln Verkäufer: Amazon, Versand: Amazon der Fall und auch wenn nur Amazon den Versand machte.

Als "neu" nicht, aber es gibt die sogenannten "Warehousedeals" die genau diese Ware anbieten.

Dabei sind die Produkte nach mehreren Kategorien geordnet wie "Gebraucht - Wie neu", "Gebraucht - Sehr gut" oder "Gebraucht - Akzeptabel"

Jenachdem ist dann die Verpackung beschädigt oder ein kleiner kosmetischer Fehler am Produkt, der die Funktion nicht einschränkt.

Wenn, dann wäre Amazon nicht der Erste Händler der das so handhabt.

sag mal, irgendwie höre ich von dir nur negatives, schreib doch mal etwas konstruktiver und denke etwas positiver, das fördert deine Gesundheit

@Ademi33

Du bist in dem Alter, wo du mein Sohn sein könntest ... also sehr jung.

Du kommst auch schon noch dahinter wo der Frosch die Locken hat, und wirst dann beizeiten entsprechend deiner Erfahrung antworten.

Nein, Amazon hat eine extra Seite, auf der die Retoure verkaufen, die machen das nicht einfach so.

zurück damit!