Amazon Bote verbieten Paket im anderen Haus abzugeben?

7 Antworten

Ist kein Amazon Locker/DHL Packstation/Postfiliale Direkt/Hermes,DPD,GLS Paketshop in der Nähe, wo man es hinschicken kann?

Floralliebe
Fragesteller

Also einen Amazon Locker haben wir hier leider nicht. Das Problem ist ja, dass alles nur noch mit Amazonbote verschickt wird. Kann man es dann trotzdem an eine DHL Filiale schicken lassen?

Beim Paketzusteller beschweren... und wenn es nichts bringt bei Amazon. evt. als Adresszusatz -persönlich- hinzufügen.

FoxundFixy  08.08.2020, 06:32

Glaubst du,daß viele das überhaupt lesen können,bzw. verstehen?

geheim007b  08.08.2020, 21:24
@FoxundFixy

kommt auf den bezirk an... aber die zentale (wenn es nicht gerade Hermes ist... da ist alles verloren) oder bei amazon dann

Ich würde die Pakete an eine Packstation, oder Filiale schicken lassen.

Dann ist es deutlich weniger Stress.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bestelle häufig auf Amazon.de
Floralliebe
Fragesteller

Gibt es denn Amazon Packstationen? Es kommt ja mit dem Amazonboten und nicht mit DHL, DPD, Hermes etc.

Floralliebe
Fragesteller
@MrMiniUnleqit

Haha, sorry für die dumme Frage :D ist mir eben auch bewusst geworden. Danke!

Packstation.

Problem erledigt

schleudermaxe  07.08.2020, 16:33

Hat Amazon nicht.

FoxundFixy  08.08.2020, 06:28
@schleudermaxe

Hat Amazon schon,aber das tut hier nicht zur Sache .

Packstationensendungen werden dann mit DHL geschickt

Wende dich an den Absender.

Der ist für die korrekte Auslieferung verantwortlich. Und er ist auch Kunde des Lieferdienstes und kann gff. Einen anderen wählen.