Amazon Bote verbieten Paket im anderen Haus abzugeben?

7 Antworten

Wende dich an den Absender.

Der ist für die korrekte Auslieferung verantwortlich. Und er ist auch Kunde des Lieferdienstes und kann gff. Einen anderen wählen.

Das verstehe ich nicht, bei uns legen die Zusteller die Dinger hinter den Zaun, nicht einmal vor die Haustür, in den Regen, und gut ist. Für mehr bekommen die ja auch nicht bezahlt, vom Kunden.

Meist meckern die Nachbarn dann auch noch mit der gelben Post, die damit ja gar nichts am Hut hat!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist kein Amazon Locker/DHL Packstation/Postfiliale Direkt/Hermes,DPD,GLS Paketshop in der Nähe, wo man es hinschicken kann?

Also einen Amazon Locker haben wir hier leider nicht. Das Problem ist ja, dass alles nur noch mit Amazonbote verschickt wird. Kann man es dann trotzdem an eine DHL Filiale schicken lassen?

0

Beim Paketzusteller beschweren... und wenn es nichts bringt bei Amazon. evt. als Adresszusatz -persönlich- hinzufügen.

Glaubst du,daß viele das überhaupt lesen können,bzw. verstehen?

0
@FoxundFixy

kommt auf den bezirk an... aber die zentale (wenn es nicht gerade Hermes ist... da ist alles verloren) oder bei amazon dann

0

Amazon Bote verbieten Paket im anderen Haus abzugeben?

Dann musst du das bei der Bestellung schon so veranlassen, das wenn du nicht zu Hause bist, an eine Packstation geliefert wird.

Du kannst auch ein vertrauten Nachbarn angeben im gleichen Haus wo du wohnst.

Was möchtest Du wissen?