Ab wann ist eine Frau für euch eine Sch...mpe?

5 Antworten

Gar nicht, ob eine Frau oder ein Mann verschiedene Partner oder häufiger wechselnde Partner haben ist doch egal.

Ich bin männlich und 43

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Interesse an Vielseitig- und fälltkeit

Yuena
Beitragsersteller

Findest du? Hat das keinen negativen Beigeschmack für dich?

Schlauschwein77  15.02.2021, 20:14
@Yuena

Wenn man Single ist ist das für mich voll okay, aber wenn man in einer Beziehung ist, eine richtige keine F+ oder reine Pimperkiste, sollte Treue schon da sein, was davor war, ist vergangen und was noch kommen mag, ist noch nicht geschehen.

Yuena
Beitragsersteller
@Schlauschwein77

Hmmm... okay, also generell betrachte ich das deutlich strenger (aber auch unabhängig des Geschlechts jetzt).

Schlauschwein77  16.02.2021, 15:00
@Yuena

Ich hab noch mal ein bisschen drüber nachgedacht, im großen und ganzen bleibe ich dabei, aber wenn die Vorbeziehungs-Beischlafpartnermenge die 50 überschreitet, bekommt es schon ein Geschmäckle, ob man als Partner genügt oder wenn man enttäuscht einfach abgeschoßen wird.

Man darf sich niemals Gedanken machen wer alles beim Partner dran/drin war, das hemmt und lässt nur das Vertrauen schwinden.

Wichtig ist, dass man in der aktuellen Beziehung the one and only ist.

Yuena
Beitragsersteller
@Schlauschwein77

Hmm da siehst du es für meinen Geschmack schon ziemlich locker, muss ich schon sagen. ^^'

Aber gut, die Ansichten wollte ich mal so stehen lassen. :D

Wenn sie außerhalb einer Beziehung sexuelle Handlungen ausführt.

Yuena
Beitragsersteller

Ah, das ist etwas präzisierter. Das bedeutet, wenn sie Fremdgeht, ist sie eine Sch...mpe für dich, aber wenn sie single wäre, dann wäre es egal?

AnarchoMonarch5  15.02.2021, 16:23
@Yuena

Nein, gestehe man kann meine Antwort doppeldeutig lesen. Ich meinte, dass eine Frau die nicht in einer Beziehung ist, und trotzdem sexuelle Handlungen vollführt eine ist.

Yuena
Beitragsersteller
@AnarchoMonarch5

Ach so und wenn sie vergeben ist ist das dann okay oder wie? :D

AnarchoMonarch5  15.02.2021, 17:12
@Yuena

Wenn sie vergeben ist kann sie so viel Sex mit ihrem freund haben wie sie will.

Yuena
Beitragsersteller
@AnarchoMonarch5

Ja mit ihrem Freund, aber das meine ich nicht... ^^'

Wenn sie jedes Wochenende rausrennt und jedes Wochenende für nen anderen Typen die Beine breitmacht und zwischen durch noch zehn Typen einen bläst ... Schl*mpe.

Wenn sie mit zu vielen Männern Sex hatte ... Schl*mpe. Wobei man sich jetzt natürlich streiten kann wie viel zu viel ist. Ich persönlich finde unter 35 sollte eine Frau ihre Sexpartner an einer Hand abzählen, ab 35 kann sie die zweite dazu nehmen, aber sobald sie sie nicht mehr an den Händen abzählen kann, sind es auf jeden Fall zu viel. Ich möchte aber ausdrücklich dazu sagen, dass das meine persönliche Meinung ist. Ich mein das auch nicht böse oder schlimm - mit Ausnahme vielleicht des ersten Absatzes - sondern völlig neutral, denn es soll jeder so leben, wie er meint. Aber ich möchte mir so einer Person zumindest keine Beziehung mehr, weil ich das einfach nicht könnte, mit dem Wissen, dass sie sich schon von so und so viele Typen hat nageln lassen. Freundschaft wäre drin, wenn sie mit meiner Meinung über ihren Lebensstil leben kann, aber mehr wäre nicht drin. Das Sexleben einer Freundin interessiert mich herzlich wenig, das Sexleben meiner Freundin hingegen schon.

Auch wenn danach nicht gefragt ist: Dass sehe es bei Männern genauso, nur interessiert es noch da halt nicht, weil ich hetero bin. Wenn aber ein Kerl meint er müsste mir gegenüber mit den 50 Weibern angeben, die er weggeflankt hat, sag ich ihm genauso die Meinung.

Bin männlich 22.

P.S.: Wie sie sich anzieht, ist mir ziemlich egal ... außerdem kann ein Outfit sexy sein und klasse haben👌🏻

decordoba  15.02.2021, 16:34

Du hast insofern recht, dass eine Frau schwierig ist, wenn sie bis zum Alter von 40 - 30 verschiedene Sexpartner hatte und nie verheiratet war. Da wird sie es mit dir auch nur wenige Wochen aushalten, auch wenn du länger mit ihr zusammen sein möchtest.

Yuena
Beitragsersteller
@decordoba

Interessante Ansicht, hast du darin selber Erfahrungen gesammelt?

decordoba  15.02.2021, 17:26
@Yuena

Ja - so ist es - eine Frau von 40 und Single muss zumindest ein mal geschieden sein ;-)

Yuena
Beitragsersteller
@decordoba

Und wenn sie es nicht ist?

decordoba  15.02.2021, 20:12
@Yuena

Man kann es ja miteinander versuchen und sehen, wie es funktioniert. In dem Fall sollte der Mann der Frau zuhören. Wenn sie nicht begeistert ist, wird sie das aussprechen.

Yuena
Beitragsersteller

Du bist doch die männliche Jungfrau, der eine weibliche Jungfrau am liebsten als erste Partnerin will oder vertu ich mich da?

Udo107  15.02.2021, 16:31
@Yuena

Ja ... nicht besonders sensibel ausgedrückt, aber ja ... wenn das irgendwas zur Sache tut.

Yuena
Beitragsersteller
@Udo107

Wieso unsensibel? War doch nur eine direkte Frage. Ich sehe an Jungfräulichkeit generell nichts Schlimmes.

Aber ja, das tut sehr viel zur Sache, je nachdem wie man aufgewachsen ist, was man erlebt oder nicht erlebt hat, bilden sich entsprechende Ansichten dazu. ^^'

Was ich nur paradox finde ist, dass sie für dich viel nackte Haut zeigen und sich anderen Männern so zeigen darf, aber mehrere Sexualpartner für dich Tabu ist... :D

Udo107  15.02.2021, 17:31
@Yuena

Der Unterschied liegt - wie man keinen Kindern schon beibringt - bei „mit den Augen betrachten“ und „mit den Fingern betrachten“. Außerdem, wie schon gesagt, kann man sich sowohl sexy, als auch niveauvoll kleiden.
Wenn ich ne Freundin hätte: Gucken können andere Männer ja, aber anfassen nicht.

Yuena
Beitragsersteller
@Udo107

Nur belassen es viele nicht dabei, nur mit den Augen zu betrachten. Wenn deine Freundin alleine (niveauvoll) sexy gekleidet durch die Gegend läuft, ist sexuelle Belästigung vorprogrammiert. Wenn kein Mann an ihrer Seite dabei ist, sind manche fremde Männer einfach unausstehlich. Da spreche ich aus Erfahrung (und das ohne jemals viel Haut gezeigt zu haben).

Und ich kann mir gut vorstellen: Je mehr Haut sie dann zeigt, desto penetranter werden manche Männer.

Und wenn du Pech hast und eine Freundin hast, die es mit der Treue nicht so ernst nimmt, hier und da bisschen flirtet... dann bleibt es erst recht nicht nur beim Gucken ^^'

Ohne es böse zu meinen, aber du gehst echt ziemlich gutgläubig/naiv an die Sache. Was wohl der mangelnden Erfahrung zu verschulden ist. :')

Udo107  16.02.2021, 21:24
@Yuena

Sei bitte vorsichtig mit dem was du hier gerade implizierst - wsh. nicht absichtlich - aber am Ende des Fasses, was du gerade abschneidest - Frauen die sich freizügig kleiden sind selber Schuld, wenn man sie begafft/anmacht - steht nämlich, dass Frauen dann auch Selbst schuld sind, wenn sie vergewaltigt werden. Was absolut nicht der Fall ist ...

Wenn ein anderer Mann denkt er muss meine Freundin anmachen, während ich dabei bin, dann wird er zurecht gewiesen. Wenn ich nicht dabei bin erwarte ich, dass sich meine Freundin selbst wehrt bzw. sie nicht fremdgeht.

Aber ja, du hast recht manche Männer kennen da keine Hemmung ... ein Problem, gegen dass ich alleine aber wenig machen kann. Ich persönlich aber mag es, eben weil es solche Männer gibt, gar nicht wenn Mädchen alleine S-Bahn fahren müssen oder Ähnliches.

Yuena
Beitragsersteller
@Udo107

wo steht denn, dass sie selber Schuld wären? Das hast du jetzt geschrieben. Nicht ich. Fakt ist einfach, dass solche unangenehmen Momente eben schneller passieren können, wenn man sich freizügiger gibt, da es immer draußen so Menschen gibt, die Frauen als Freiwild betrachten.
und bezüglich Vergewaltigung habe ich auch der gleichen nichts erwähnt. Du implizierst gerade falsche Dinge. Nenne mir die Stelle, wo ich wortwörtlich geschrieben haben soll, dass ich Frauenfür diese 2 Dinge die Schuld gegeben hätte. Das kannst du nicht, da ich es nicht getan habe. 🤷🏽‍♀️

Zurecht gewiesen? Selbst das schreckt einige nicht zurück.
wenn eine Frau dich bewusst freizügig kleidet, ohne deines beiseins, dann kannst du meist von ausgehen, dass sie Bestätigung will. Und die wird sie zu Genüge von anderen Männern bekommen. Es gibt da meiner Meinung nach Grenzen und das sage ich als Frau. Gerade aus Respekt dem eigenen Partner gegenüber.

Den Satz mit der S-Bahn checke ich nicht. Der Zusammenhang fehlt mir gerade.

Udo107  16.02.2021, 22:05
@Yuena

Fühl dich doch nicht gleich angegriffen. Ich hab dich nur darauf hingewiesen, dass du ein Fass aufmachst, an dessen Grund dieses Thematik wartet. Nur weil es da draußen männliche Kreaturen gibt, die alles bespringen, was etwas mehr haut zeigen, kann eine Frau sehr wohl anziehen was sie will.

"Es gibt da meiner Meinung nach Grenzen und das sage ich als Frau. Gerade aus Respekt dem eigenen Partner gegenüber." sehe ich auch so, aber das muss in jeder Beziehung neu ausgemacht werden.

Eine Frau - egal wie gekleidet - alleine in der S-Bahn. Ich weis nicht wo du wohnst, aber bei den Konsorten in der S-Bahn - die eben genau so sind - würde ich keine Frau mit ruhigem gewissen alleine fahren lassen.

Yuena
Beitragsersteller
@Udo107

Wie soll man sich dabei nicht angegriffen fühlen? Du legst mir Worte in den Mund, die ich niemals behauptet habe und rückst mich damit in ein schlechtes Licht. Denk erstmal nach bevor du anderen so was unterstellst. Ich würde niemals einer Frau deswegen die Schuld geben oder ihr verbieten sich sonst wie zu kleiden. Ich bin doch selber eine Frau. Außerdem mache ich kein Fass auf, ich sage es nur, wie es in den meisten Fällen ist.

Nein in so einer schlimmen Gegend lebe ich nicht.

Diese Bezeichnung ist unpassend.

Selbst wenn sich eine Frau jede Woche einen andern Mann holt, um mit ihm Sex zu haben, ist es ihre Sache. Das ist nicht ehrenhaft, aber es kommt vor.

Es wurde nicht abgefragt, aber das Risiko für derartiges Verhalten ist hoch. Sie könnte krankmachede Bakterien einfangen und eine Ohrfeige abfangen, wenn eine Meinungsverschiedenheit über die Sexpraktien aufkommt.

Yuena
Beitragsersteller

Die Frage war doch, ab wann eine Frau für dich eine Sch...mpe ist.

Das heißt, für dich ist es eine, die sehr viel Sex mit verschiedenen Männern hat? Da du ja dieses Beispiel auflistest.

Von Experte Luna0610 bestätigt

Gar nicht. Schl*mpe ist eine Beleidigung, kein Fachbegriff oder eine Bezeichnung für eine Frau, die xy Typen hatte. Jeder kann sich kleiden, schminken, mit Männern ausgehen und schlafen, so viel er oder sie möchte und sollte dafür nicht beleidigt werden. Ist doch ihr Leben und ihre Entscheidung.

Yuena
Beitragsersteller

Und wenn die Frau vergeben ist und x Typen hatte, sich bewusst vor anderen Männern halb nackt präsentiert und mit fremden Männern flirtet? Was ist sie deines Erachtens dann?

anonym0507  15.02.2021, 20:24
@Yuena

Eine Frau, die vielleicht nicht weiß, was sie will und die ihre Freiheit braucht und sucht.

Yuena
Beitragsersteller
@anonym0507

Mir wäre als 1. untreu eingefallen, aber okaaaay... :D

anonym0507  15.02.2021, 21:35
@Yuena

Ja klar, wenn sie währenddessen in einer Beziehung ist, ist mit anderen Typen was haben nicht gerade ein nicer move, aber beleidigen muss man ja trotzdem nicht. Und ein bisschen flirten ist in vielen Beziehungen jetzt nicht direkt ein Problem.

Yuena
Beitragsersteller
@anonym0507

Ich glaube eher schon, dass es ein Problem darstellt. Normal fände ich es jedenfalls nicht.

Was hat das mit beleidigen zu tun, wenn die Bezeichnung in dem Fall zuträfe?

anonym0507  16.02.2021, 07:47
@Yuena

Wie gesagt, Schl*mpe ist keine Bezeichnung, sondern eine Beleidigung. Ich bin nebenbei Kassiererin und habe einen Freund. Da kommen auch manchmal ältere Herren an die Kasse und flirten mit mir, ich flirte nett zurück. Würdest du da auch sagen, dass das ein problem darstellt? Mein Freund sieht das jedenfalls nicht so.

Yuena
Beitragsersteller
@anonym0507

Warum flirtest du überhaupt zurück?

Ich würde es nicht tun.

anonym0507  16.02.2021, 21:00
@Yuena

Das gehört zum Job und ist natürlich nicht erst gemeint...

Yuena
Beitragsersteller
@anonym0507

Seit wann gehört es zum Job, als Kassiererin zurück zu flirten? Habe ich noch nie gehört. Klingt für mich eher unprofessionell und nach einer Ausrede...

Wenn ihr damit klar kommt, ist ja euer Ding, aber ich würde es definitiv nicht machen. Ich finde es nicht nur unprofessionell sondern auch respektlos meinem Partner gegenüber. Unabhängig davon ob es ihm stören würde oder nicht.

anonym0507  16.02.2021, 21:28
@Yuena

Dann bist du anscheinend von der absolut eifersüchtigen Fraktion... So einen Partner möchte ich auch gar nicht haben.

Yuena
Beitragsersteller
@anonym0507

ach Quatsch andere Frauen nehme ich nicht ernst. Mein Partner blitzt eh alle ab und hat keine Lust mit anderen zu flirten. Wir bewahren einfach Anstand und den Respekt füreinander. Wir brauchen keine Bestätigung in Form eines Flirts von außerhalb, wir haben uns.

aber wenn wir schon dabei sind. Dich will ich sowieso nicht, bin eh schon in festen Händen. 😉

anonym0507  16.02.2021, 23:01
@Yuena

Das ist ja keine Suche nach Bestätigung... Wie gesagt, das ist einfach nur Höflichkeit und aus spaß. Als würde ich von einem alten Mann was wollen... Aber gut, muss nicht jeder verstehen. Und was fremdgehen oder fremdflirten mit einer schl*mpe zu tun haben soll, weiß ich auch immernoch nicht.

Yuena
Beitragsersteller
@anonym0507

Wo hat das was mit Höflichkeit zu tun? Das ist doch eher unhöflich und respektlos dem eigenen Partner gegenüber. Und warum sollte Flirten mit Fremden spaß machen? Sorry da habe ich absolut kein Verständnis für. Ich finde es eher seltsam.

Weil es ein respektloser und billiger Move ist. Selbsterklärend. Wenn du nichts von alten Männern willst, warum steigst du überhaupt auf den Flirt ein? Das macht doch keinen Sinn.

anonym0507  17.02.2021, 08:21
@Yuena

Deine Meinung - meine Meinung. Kein Grund, beleidigend zu werden. Bleib mal sachlich. Hast du etwa noch nie mitbekommen, dass eine Kellnerin, eine Kassiererin etc einfach nett Späße macht und Sprüche kontert? Ich weiß ja nicht, was du dir da gerade unter flirten vorstellst, aber das ist vermutlich überhaupt nicht das, was ich meine. Aber wenn du das nicht verstehst, dann lass es doch einfach. Am Ende würdest du mich wahrscheinlich dafür noch als schl*mpe bezeichnen - so weit kommts noch!

Yuena
Beitragsersteller
@anonym0507

Wo habe ich dich denn als Person beleidigt? Ich habe nur gesagt, was ich von so einem Verhalten halte. Und das ist meine freie Meinung, die ich wohl äußern darf. Warum solltest nur du sie äußern dürfen und andere nicht? Du kannst das niemanden verbieten.

Ich kann nichts dafür, wenn eu das direkt auf dich persönlich beziehst.

Späße machen und mit Sprüchen kontern ist doch kein Flirten. 😂 Flirten ist was ganz anderes. Nämlich, dass du jemanden anmachst bzw. darauf eingehst. Und das obwohl man vergeben ist finde ich respektlos und unangemessen. Sorry aber ist nun mal meine Meinung 😉

Habe ich ja nicht, aber wenn du selber es daraus schließt, scheint es wohl nicht weit her zu sein. Du scheinst ja selbst von dir so zu denken, weshalb soll sonst dieser Gedanke auftauchen? 🤷🏽‍♀️

anonym0507  17.02.2021, 11:44
@Yuena

Wie gesagt, offensichtlich verstehst du etwas anderes unter flirten als ich. Natürlich gebe ich keinem alten Herrn an der Kasse meine Nummer oder sage einem date zu oder dergleichen 🤦🏻‍♀️. Das wäre wohl in der Tat in einer Beziehung nicht ganz in Ordnung und da dürften die meisten übereinstimmen. Aber das habe ich wie gesagt nie gemeint. Habe von Anfang an von Späßen geredet, was du anscheinend missverstanden hast. Mein Verhalten als billig zu bezeichnen, obwohl du es gar nicht nachvollziehen kannst, finde ich in der Tat herabwürdigend und es kann schon allein keine Meinung sein, weil du mein Verhalten ja nicht kennst und nicht beobachtet hast. Stattdessen handelt es sich dabei viel eher um voreilige Schlüsse, die du gezogen hast. Da "billig" und Schl*mpe"oft Begrifflichkeiten sind, die Hand in Hand genutzt werden, habe ich das aus deiner Aussage extrapoliert und keinesfalls selbst so über mich gedacht, werde ich auch nicht. Da ich und die Menschen in meinem Umfeld mit meinem Verhalten durchaus zufrieden sind und es niemanden stört sehe ich auch keinen Grund, warum mich deine Meinung dabei in irgendeiner Weise tangieren sollte. In diesem Sinne, noch einen angenehmen Tag.