Was finden Frauen / Männer schöner?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ich, M, finde rasiert schöner. 49%
Ich, M, finde unrasiert schöner. 23%
Ich, W, finde rasiert schöner. 17%
Ist mir egal. 9%
Ich, W, finde unrasiert schöner. 3%

8 Antworten

Ist mir egal.

Hallo UnknownLukas,

jeder (egal ob Frau oder Mann) muss für sich selbst entscheiden, ob sie /er sich rasiert oder nicht. Schließlich muss man sich wohl fühlen. Stören die Schamhaare, rasiert man sich eben, ansonsten lässt man es bleiben. In einer festen Beziehung kann man sich natürlich auch untereinander beraten, die letztendliche Entscheidung muss man allerdings selbst treffen und diese hat der / die Partner(in) zu respektieren.

Ich persönlich finde rasiert bei Frauen am schönsten, würde es aber auch vollkommen respektieren, wenn sie sich gegen eine Rasur entscheiden würden!

Umgekehrt erwarte ich jedoch von meiner Partnerin, dass sie es respektiert, dass ich mich ohne Schambehaarung viel wohler fühle!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Enthaarungsmethoden ausprobiert, um meine zu finden
Ich, W, finde rasiert schöner.

Ich finde rasiert viel schöner. Ich mag es wenn beide Geschlechtern rasiert sind, sieht auch sauber aus.

Ich, M, finde rasiert schöner.

Ich habe bei Frauen nichts gegen eine gut gepflegte Intimbehaarung, generell bevorzuge ich aber eher rasiert.

Ich, M, finde rasiert schöner.

Bei beiden Geschlechtern :)

Ich, W, finde rasiert schöner.

Bei beiden Geschlechtern