Am 8.01 soll ein großer Streik sein und ich habe Nachtschicht von Sonntag auf Montag was kann man da machen? Ich meine der Streik geht bis 15 Uhr?

6 Antworten

Gar nichts, wieso sollst du da was machen müssen!? Leb deinen Tag normal und ignoriere die brüllende Minderheit von Spinnern. Da wird genau gar nichts passieren.

Edit: Ach du meinst den Streik bei der Bahn. Einfach schauen was fährt und das dann entsprechend nehmen.

Stellwerk  06.01.2024, 20:06

Für Montag ist seitens der Bank noch nichts angekündigt.

Bis jetzt ist doch gar kein Streik angesagt der letzte stand auf der DB Website. Heute nichts.

Die Bahn streikt nicht. Ein paar Leute werden wohl demonstrieren, also kannst normal mit ÖVP nach hause fahren und pennen und abends zur nachtschicht wieder anreisen

Stellwerk  06.01.2024, 20:21

Seit wann ist die Österreichische Volkspartei in Sachen Mobilität tätig? 😁

Es kann passieren das viele Bahnen ausfallen. Streiken tun sie erst am Mittwoch. Steht jedenfalls so.

Boah Leute, es nervt...

Die Bahn und andere öffentliche Verkehrsmittel streiken Stand jetzt nicht.

Die Bauern werden einige Straßen blockieren, also wenn du mit dem Auto fährst, plan mehr Zeit ein oder such dir schon mal alternative Routen raus.

MarSusMar  06.01.2024, 20:29

Am besten Text kopieren, damit du den schnell wieder einfügen kannst. 😉🚄