Altklausuren finden?

3 Antworten

Hallo liebes Fragebeispiel,

Du kannst Altklausuren teilweise im Internet finden und auch in Büchern zur Vorbereitung auf den Schulabschluss.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Abschluss-Prüfungen kannst du in Buchform kaufen. Klassenarbeiten - hm, wüsste da nix.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Indem man Kontakte zu den richtigen Schülern aufbaut natürlich.

Herrjesses, es gibt Zilliarden von Social Media, das ganze Internet wird zum Kontakte knüpfen benutzt (bis auf den Teil, der von Porno und Katzenvideos verschlungen wird.)