Wie in der Oberstufe Freundin finden?

2 Antworten

"Bin bald 16, allmählich muss ich mal Rangelassen werden"

Ne sry, aber wenn ich das schon höre. Ein Partner kommt, wenn man es am wenigsten erwartet und es passt. Das kannst du nicht erzwingen.

Und diese Einstellung "Hauptsache irgendwo ran" würde ich ganz schnell ablegen. Die ist einfach weird und eklig und damit bekommst du erst recht keine freundin.

Mach dir keinen Kopf, sei du selbst, sei nett zu anderen und stress dich nicht. Jeder entwickelt sich individuell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel erlebt
Br41nn
Fragesteller

Ich bin ich selber, bin nett zu anderen und stresse micht nicht wirklich. Ich meine ja, ich würde gerne mal rangelassen werden, aber es ist jetzt nicht so, dass ich nur darüber den ganzen Tag nachdenke.

Und ich hatte mal einen Kollegen, der noch viel notgeiler als ich war bzw. ist und jetzt auch seit paar Monaten rangelassen wird. Und seine Freundin sieht fresh aus

ernstmachternst  05.02.2024, 15:33
@Br41nn

Ja das hast du eben schon erwähnt. Aber es spielt doch keine Rolle, wie es bei ihm läuft. Bei jedem ist das individuell. Außerdem mit der Einstellung "Hauptsache bumsen" kommt man nicht weit. Abgesehen davon das es primitiv ist, findet ich zumindest.

Br41nn
Fragesteller
@ernstmachternst

Aber "Hauptsache bumsen" ist nun mal der Evolution geschuldet. So tickt man nun mal

ernstmachternst  05.02.2024, 15:41
@Br41nn

Nein so ticken nur komische Typen, die immer noch denken, dass Frauen in die Küche gehören und Frauen verurteilen, wenn sie einen hohen bodycount haben. Sexualtrieb an sich, klar das ist Evolutionär bedingt, um es in deinen Worten zu sagen. Aber deine Denkweise, die nicht. Die ist abwertend Frauen gegenüber.

Ich kann dir keinen richtigen Tipp geben, aber ich kann dir sagen wenn du nur in eine Beziehung gehst, weil du noch nie eine hattest ist es der falsche Weg.

Und als Tipp zum Freunde finden, kann ich dir sagen Rede Mal einfach mit jemanden... Vielleicht klappt es direkt, aber auch wenn nicht gib den Geist nicht auf und "Kämpf" weiter!!!

Viel Erfolg