Welche Tablet für die Oberstufe?

1 Antwort

Hey, meine große Schwester ist auch in der Oberstufe und hat ein iPad Air in Rosa. Dazu den passenden Apple Pencil. Sie kommt damit glaube ich sehr gut klar. Ich bin in Moment in der 9.Klasse und habe ein iPad 9 Gen. und ich finde damit kann man super arbeiten. In Prinzip ist das deine Entscheidung .

Du brauchst ja keins von Apple ich glaube es gibt auch von z.B Samsung welche. Bin mir aber nd sicher