Alten Schulfreund finden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du noch Kontakt zu anderen aus der Klasse dieser Zeit? Wenn ja könntest du es mal bei denen versuchen. Die Schule darf dir leider keine Informationen nennen.

Klx04005
Fragesteller

Ich habe einen Schüler bei mir in der Klasse der auf seiner Schule war letztes Jahr. Ich weiß nicht, ob er auch noch in diese Schule geht. Ich hätte da noch ein Lehrerin die 9/10 unterrichtet an der eine Schule. Ich Trau mich bei solchen Dingen einfach nur nicht zu fragen.

Denke positiv und stelle Dir vor, eine Deiner Maßnahmen hat Erfolg.
Meine Buchempfehlung

Das Geheimnis Rhonda Byrne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar Facebook oder andere Netzwerke

Klx04005
Fragesteller

Ich kenne nur seinen Vornamen weil sein Nachnamen nicht wirklich in meinen Kopf ist. Wird schwer

Binwiederonline  27.01.2023, 04:42
@Klx04005

Goggel mal

StayFriends da kann man Schulfreunde finden

Letzte Schule wenn du die weißt vielleicht findest du da Infos

Wird schwer aber virl Glück

Die Grundschule kannst du vergessen

die dürfen nichts sagen wegen Datenschutz

wieso Selbsthass? Ist doch nicht deine Schuld

Freundschaften verändern sich / gehen auswindet

ist nicht das letzte mal, das dir das passiert

Klx04005
Fragesteller

Der eine ist für mich ziemlich besonders.