Wie kann ich herausfinden, wer bei einer Adresse wohnt?

2 Antworten

Über das örtliche kannst du eine Rückwärtssuche machen, dann siehst du wer da aktuell gemeldet ist. Zur Not einfach anrufen und wenn jemand anderes hingeht hast du dich halt verwählt 😉

Anderer Tipp, einfach auf snapchat Adden wenn du sie da findest und dann in der Karte schauen.

Schreibe ihr eine Postkarte oder einen Brief an diese Adresse.

Ist das wirklich magisches Geheimwissen, das nur den Ahnen bekannt war?