In wie vielen verschiedenen Wohnungen habt ihr im Laufe eures Lebens gelebt?

Das Ergebnis basiert auf 70 Abstimmungen

7-15, ich bin schon viel herumgezogen. 33%
2-3, ich bin nur ein- oder zweimal umgezogen. 27%
4-6, ich habe an verschiedenen Orten gewohnt. 26%
Nur eins, ich kenne nur diese Wohnung. 10%
Mehr als 15, ich ziehe immer woanders hin. 4%

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
4-6, ich habe an verschiedenen Orten gewohnt.

Als ich geboren wurde, haben meine Eltern mit mir in einer Wohnung gelebt, an die ich allerdings keine Erinnerungen mehr habe. Dann haben sie gebaut, und wir sind in unser Haus eingezogen. Als ich von Zuhause ausgezogen bin, habe ich noch nicht meinen Geburtsort verlassen, aber beim erneuten Wohnungswechsel bin ich 60 km weit weg gezogen, weil ich in der Nähe arbeite.

Das ist aber nicht die Endstation! Wann oder wohin es mich ziehen wird, weiß ich allerdings noch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
4-6, ich habe an verschiedenen Orten gewohnt.

Wir haben in 4 verschieden Wohnungen gelebt in 2 verschieden Orten und in zwei Häusern 1x an einem anderen Ort und dass andere Haus war im Ausland.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)
2-3, ich bin nur ein- oder zweimal umgezogen.

Aufgewachsen bin ich in einer Wohnung am Ende des Dorfes. Mit 7 sind wir dann in ein Haus am anderen Ende des Dorfes gezogen. Irgendwann werde ich bestimmt auch ausziehen und ja.

4-6, ich habe an verschiedenen Orten gewohnt.

Mein Vater war Soldat, wir sind oft umgezogen und ich später auch, da ich nie lange an einem Ort bleiben wollte.

Nur eins, ich kenne nur diese Wohnung.

Hey! 🤗

Ich wohne immer noch in dem Haus wie vor 15 Jahren als ich auf die Welt kam. Also lebe ich bis jetzt nur in diesem Haus. 😄😊

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊