Ex freund anwalt kann er herausfinden wo ich wohne?

3 Antworten

Dann zeigst ihn an wegen Stalking. Der Herr Anwalt wird es sich hoffentlich überlegen, ob er vorbestraft sein möchte.

Allesfake03
Fragesteller

Ich weiss es nicht ehelich ich hab so angst das er mich wieder findet und wie soll ich das nachweisen das er es nur herausgefunden hat weil es anwalt ist

Pausenraum  11.01.2024, 21:16
@Allesfake03

Du musst da gar nichts nachweisen. Wenn er dich stalkt zeigst du ihn an. Stalking ist eine Straftat, egal welchen Beruf der Stalker hat. Aber ein Rechtsanwalt, der verurteilt wird und vorbestraft ist, kann berufliche Konsequenzen bekommen.

Wenn er Dich wieder belästigen sollte kannst Du mit einem Anwalt reden und ein Annährungsverbot beim Gericht erwirken. Du hast alles richtig gemacht indem Du in eine andere Stadt gezogen bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Ja kann er. Wenn du aber einstellen lassen hast, dass niemand deine Adresse bekommn soll, dann braucht er einen richterlichen Beschluß-
Hättest du ihm angezeigt, wäre der Anwalttitel weg.

Allesfake03
Fragesteller

Wie kann man das einstellen das mich niemand findet

Allesfake03
Fragesteller

Ich hab mich kamera gedacht komm geh einfach leg dich nicht mit dem an i.wann lässt er dich auch in ruhe aber wie es aussieht doch nicht