Neu in eine Stadt gezogen. Wie neue Freunde finden?

2 Antworten

Glaube das beste dazu sind Hobbys und damit einhergehend Clubs in denen dieses angeboten wird etc. Dann findet man auch direkt Leute die ähnliche Interessen haben

habe ich auch gerade hinter mir.

was mir geholfen hat: eine Band gründen. klar vorraussetzung ist du machst Musik.

das kann man aber erweitern indem du einfach deine Hobbies und Leidenschaften in Gruppen nachgehst. gibt ja genug Fantreffen aller Art.

was auch geht ist in bars einfach ein drink nehmen und sich mit Leuten unterhalten. wenn es wirklich vibet kommt dann sicher auch bekanntschaften und freundschaften raus.