Einfach Schockiert warum macht sie das?
Ich kenne meine Freundin seid der 1 klasse wir haben gemeinsam die Grundschule, Gesamtschule und das Abi gemacht. Naja wir gehen getrennte Wege. Das gute ist aber, wir wohnen fast nebeneinander. Nur in der letzten Zeit benimmt sie sich so komisch. Sie hat kein Führerschein, ich schon. Aber wenn ich sie nicht dahin bringe, wo sie hin möchte schreitet sie sich mit mir. Sagt Sachen wie. Gott wird dir die gerechte Strafe geben?
Heute war es katastrophal, in der Nähe von mir hat sich ein verkaufsoffener Sonntag stattgefunden. Sie wollte nicht mit, ich bin mit denn anderen Mädels dann los gefahren. Auf einmal wollte sie doch mit.
hat rumgeschrien das ich sie mitnehmen musste, sollte. Bis um diese Uhrzeit hat sie sich mit mir über WhatsApp gestritten.
Sie bedeutet mir extrem viel, was soll ich machen ?
4 Antworten
Was glaubst Du würde passieren, hättest Du keinen Führerschein und Auto?? Sie würde nicht mal mit dir reden. Werde ich mitgenommen, bin ich dankbar dafür und gifte diese Menschen nicht noch an.
Da wären doch mal ein paar deutliche Worte angebracht. ZB. Ich kann dich fahren, muss aber nicht. Oder mal die Spritkosten ansprechen.
Du solltest nachdenken, was an ihr, dir denn Wichtig ist. Menschen verändern sich im Leben und nicht nur zum Positiven. Nur weil man sich lange kennt? Kein gutes Argument. Sie ist unzufrieden mit ihrem Leben und nutzt dich schamlos aus! Du solltest Veränderungen zulassen und nicht versuchen, die Zeit zurückzudrehen! Konzentrier dich auf sympathische freundliche Leute.
MFG Sturmy
Es ist ja auch nicht leicht. Meine erste große Liebe, das erste Mal Sex und nach 12 Monaten wog ich noch 60 kg. Das Jahr durfte ich dann noch doppelt machen auf der Berufsschule, Lehrvertrag verlängern etc. Jeden Abend Sex, min. 2x! Dann hatte ich einfach genug und habe mich von der Dame getrennt. Es war schon ein wundervolles Jahr, aber zu welchem Preis? Die Trennung war schmerzhaft, aber ich habe oft an sie gedacht, über die Jahre hinweg. Schöne Erinnerungen sind ganz wichtig und wertvoll. Letzten Monat las ich ihre Todesanzeige, da kam alles wieder hoch und ich hatte Tränen in den Augen.
Trotzdem war meine damalige Entscheidung richtig. Man hat Wünsche, Ziele, möchte sich Wohlfühlen. Wird das durch Personen gestört oder verhindert, muss man Konsequenz handeln.
Dir alles alles Gute.
Die schönen Erinnerungen an die Zeit und das Bewußtsein, das meine Entscheidung richtig war. Ihren Tot habe ich mir von der Seele geschrieben, hier, auf eine zufällig passende Frage. Kannst Du schlecht mit jemandem sprechen, schreib es auf, das hilft garantiert. In meiner Jugend nannte sich das Tagebuch. Hilft bei der Aufarbeitung.
Mach Schluss
Dann sollen die nicht mehr reden bis die klar kommt!
Sie nutzt dich aus qseng
Bleib stark. Ich weiß du kennst sie schon lange aber du brauchst dich nicht anschreien lassen. Und du brauchst auch nicht das tun was sie möchte
Vielen Dank du hast mich wirklich zum nachdenken gebracht.
aber mir fällt es schwer einfach so loszulassen.