Altbacken vom Typ?

2 Antworten

Ich glaube nicht das du einen so entscheidenden Teil deiner selbst, dauerhaft ändern kannst.

Dir sagt eine Person, das du "altbacken" bist. Nun? Was sagst du den über dich? Fühlst du dich den alt und gar nicht Jugendlich?

Was ist Jugendlich? Was bedeutet das für dich? Für mich (30 Jahre alt) sind Jugendliche unerfahren, nichts positives, wenn du mich fragst.

Ich würde sagen, Jugendlich ist es, nicht auf andere zu hören und sich selbst treu zu bleiben ;)