Also ich weis?

2 Antworten

Nicht unbedingt. Wenn man nach längere Zeit einen freien Tag hat, gibt es ja sehr viele Möglichkeiten diesen zu nutzen. Eine Möglichkeit ist es, sich mit der anderen Person zu treffen. Genauso kann man aber etwas unternehmen, alleine den Tag über entspannen, Hobbys nachgehen, sich mit anderen Freunden treffen oder Aufgaben erledigen, für die man sonst zu wenig Zeit hat.

Wenn man weiß, dass jemand schon länger auf ein Treffen wartet, dann ist meiner Meinung nach wichtig, möglichst bald einen Termin zu finden und freizuhalten. Wenn das aber nicht geht oder man mal dringend einen Tag allein braucht, dann kann man sich eben erst später treffen.

Wenn eine Person mich fragt, das sie sich gerne mit mir treffen möchte und ich habe zwei Wochenenden keine Zeit, versuche ich schon an den Wochenenden danach Zeit frei zu halten und der Person einen Tag vorzuschlagen, wenn ich mich auch gerne mit ihr treffen möchte.

Liebe902 
Beitragsersteller
 24.03.2025, 17:56

Ja oder ?? Also wenn ich weis das er zweimal gefragt und gerne was will nehme ich das nächste mal für ihn Zeit

NewBegin2018  24.03.2025, 18:00
@Liebe902

Ich würde der Person zumindest einen Vorschlag machen.

Es muss nicht an meinem aller ersten freien Tag sein, aber ich würde schon schreiben, an dem und dem Tag können wir etwas zusammen machen, wenn du gerne möchtest.