Soll ich ihr trotzdem zu erst schreiben?

Superufo94  20.05.2023, 23:32

Willst du eine Beziehung?

Ashoka2871
Fragesteller

weiss ich nicht, bin mir sehr unsicher

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst sie natürlich anschreiben, solange du keine Erwartungen an sie hast, was eine Stellungnahme ihrer Gefühle betrifft.

Das mit dem Video finde ich nicht gut, weil du ihre Reaktion nicht siehst, die sehr wichtig für dich wäre. Warte einfach ab, bis wieder Schule ist und dann könnt ihr euch weiter annähern.

So ein empfindliches Thema mit Schreiberei zu klären, ist Murks. Glaub mir! So etwas macht man immer persönlich aus. Schon aus dem Grund, um Missverständnisse zu vermeiden.

Wäre Es mehr (auch von ihrer seite) würde oder hätte sie bestimmt schon mal geschrieben.

Aus deinem Text ging leider nicht hervor ob sie von deinen Anschreiben auch geantwortet hat etc.

Wenn du dich normal unterhalten/Texten willst, dann Schreibe sie an. Warum die zurückhaltung?

Wenn du ihr Schreiben willst, weil du eventuell Gefühle hast, dann solltest du indirekt herraus finde ob sie ähnlich denkt.

Ashoka2871
Fragesteller

Sie hatte am Anfang immer als erstes geschrieben (auch so 3-4 mal),immer auf die Nachrichten geantwortet und sie zeigt ihre Gefühle eher persönlich in der Schule. Danke für die bisherige Antwort, aber wie finde ich indirekt raus ob sie dad gleiche empfindet? Ich bin mir unsicher ob ich verliebt bin