Also das zu fragen ist mir ein bisschen unangenehm aber hat dieser Traum irgendwelche Bedeutung??

Irgendwie mein Wunsch?

Oder sorge?

2 Antworten

Dein Traum hängt ganz klar mit deinem Unterbewusstsein zusammen.

Solche Annäherungen/Beziehungen und Freundschaften sind im Islam verboten.

7veren⁷

Hallo,

die Frage wird dir hier keiner beantworten können, da hier niemanden deine Gefühle besser kennt als du selbst.

Wenn du fragst ob es ein Wunsch von dir ist oder eine Sorge, scheinst du mir bzgl. deiner Gefühle hin und her gerissen zu sein.

Wie hast du dich denn genau im Traum gefühlt? War es dir da auch etwas unangenehm? Oder hattest du dabei nur positive Gefühle? Wenn es nur positive Gefühle waren, dann scheint es, als würdest du unterbewusst den Wunsch haben, ihm näher zu kommen.

Wenn deine Sorgen oder Zweifel erst nach dem Aufwachen kamen, könnte es vielleicht bedeuten, dass du von deinen unterbewussten Gefühlen überrascht wurdest, weil du sie so nicht erwartet hattest.

Das ist aber nur eine Theorie meinerseits, denn wie gesagt kenne ich deine wahren Gefühle nicht.

Liebe Grüße und alles Gute! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Analysiere Träume seit ca. 2011

Enerphie
Fragesteller

Ich wußte ja das er mein Crush ist nur das gefühl im Traum war halt schon angenehm aber damit halt leicht unangenehm auch irgendwie weiß nur nicht was

DeadlyDalek  23.10.2023, 08:56
@Enerphie

wenn du den Traum gerade erst hattest, lass ihn ein bisschen sacken. Träume können einen nach dem Aufwachen teilweise sehr verwirren. Versuche am besten heute Abend, oder morgen nochmal über deine Gefühle nachzudenken. Vielleicht sind sie dann etwas klarer.

Liebe Grüße! :)