Als was identifizierst du dich?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Biologisches Geschlecht (weiblich) 38%
Biologisches Geschlecht (männlich) 36%
Als anderes/andere Lebewesen/Spezies 17%
Als Gegenstand 7%
Nicht biologisches Geschlecht 2%

12 Antworten

Als anderes/andere Lebewesen/Spezies

Eigentlich bin ich ja nicht mals ein Mensch - sondern von einer anderen spezies göttlicher Herkunft. Keine sorge, ihr werdet mich schon in paar jahren kennenlernen, sobald ich als Gottkönig die Menschheit unter einer Nation vereine.

Biologisches Geschlecht (weiblich)

Im wesentlichen idetofiziere ich mich als Homo sapiens. So lange mich niemand als männlich betrachtet ist mir der Rest egal

Als anderes/andere Lebewesen/Spezies

Als Milliardär und König der Welt, aber keiner akzeptiert das. Wartet nur bis die Macht in mir herausbricht ^^

Als anderes/andere Lebewesen/Spezies

Bin schon immer der innere Beobachter, Gewahrsein, in irgend einem Erderfahrungskörper, nun in einem, der die Menschform.

Das bisschen Geschlecht habe ich. Ist von der Natur mitgegeben, zum Arterhalten.

Biologisches Geschlecht (weiblich)

Die Identität hat, aus meiner Sicht, nichts mit dem Geschlecht zu tun. Das ist ne rein körperliche Sache.