Als polin Pelz tragen (muss man russisch sein)?

3 Antworten

Kannst du natürlich auch tragen meine Freundin trägt als deutsche auch eine

Du kannst machen, was du möchtest. Ich darf als Asiatin ja auch einen "amerikanischen" Style haben.

Also wenn überhaupt nimm bitte Kunstpelz aber abgesehen davon denke ich nicht dass man so eine Mütze direkt mit einer Nationalität verbindet und selbst wenn dich die Leute für eine Russin halten, was wäre da so schlimm daran?

Linnie2030
Fragesteller

Echtpelz will ich auch nicht tragen (:

Naja es ist jetzt wieder bisschen in Trend und zb auf Social media werden leute direkt deswegen runtergemacht.