Schapka tragen trotz Krieg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sie weiterhin tragen. Ist ja nur eine Mütze und sagt gar nichts über deine Einstellung zum Krieg aus.

MicMax10  15.01.2023, 19:34

Muss man sich denn heute bei allen Dingen fragen, ob man das jetzt noch darf? In was für einer Demokratie leben wir denn?!°

  • darf ich noch eine Schapka tragen
  • darf ich noch Winnetou-Filme sehen
  • darf man sich noch als Indianer verkleiden
  • N@ger darf man ja auch nicht mehr sagen
  • Nergerkuss ebenso
  • in Namibia wurde die Reiterstatue abgebaut
  • in Hamburg wird die Umfunktionierung der Bismarckstatue gefordert
  • Astrid Lindgrens "Pippi Langstrumpf" wurde umgeschrieben
  • Zigeunersoße ist in Misskredit
  • ebenso Zigeunersteak
  • überall werden Straßennamen umbenannt
  • jahrhunderte alte Bilder werden von der Wand verbannt
  • der Ausdruck Eskimo ist unerwünscht
  • der Sarotti-Mohr ist jetzt weiß
  • bei den Sternsingern wurde der schwarze Balthasar verbannt
  • der Buchstabe Z gilt als Unterstützng des Putin-Krieges

Ich finde das du die Mütze ruhig weiter tragen kannst ,weil die Mütze nichts mit deiner Meinung zu dem krieg zutun hat.