Nein

Ist zwar nicht meine Musik, aber klingt doch ganz nett.

Warum sollte das peinlich sein?

Gruss

Nein

Musik ist nie peinlich, man muss halt dazu stehen was man hört. Selbst wenn einer mit seinem BMW rumfährt und irgendein Penis Lied hört ist das nicht peinlich.

Ich bin so ein eingefleischter Metalhead der am liebsten Grindcore oder Power Metal hört und höre mir seit Ner halben Stunde Meatloaf an, so what?

Hör was du willst, zeig auch ruhig anderen was dir gefällt und schäm dich nicht für das was dich glücklich macht.

Lg

PixelManuel  31.12.2022, 14:19

Solch weise Worte. War klar, dass das von einem Metalhead kommt 🤘

Izaya675  31.12.2022, 14:21

Das mit dem penis lied ist eig schon peinlich

SirKasmus1  31.12.2022, 14:28
@Izaya675

Nicht dem, der es hört, sonst würde er es nicht in dieser Lautstärke hören das ich es mitbekomme. Und sowas ist ehrlicher als, wenn man sich für seine Musik schämt. Das wollte ich damit ausdrücken.

Ja

Wenn man ein Teenager ist und noch nicht zu sich und seinen Geschmack stehen kann dann ist das peinlich, sonst nicht.

Ja

Grundsätzlich peinlich, egal welches Geschlecht. Gibt doch auch richtige Musik!

Ja

Auch als Frau oder sonstwas. Die Musik ist peinlich, sogar sie so zu nennen.