Naja ist ja von einem Comedy Kanal. Da weiß man sowieso nicht wie viel gestellt und geschauspielert ist. Nicht alles glauben was im Fernsehen/Youtube gezeigt wird. Kann aber natürlich auch einfach eine verrückte Frau gewesen sein. Naja wer weiß das schon.

Woher ich das weiß:Hobby – Inspiriert von Top G

Das Video ist ab 18, kann das nicht sehen. (Bin zwar über 18 aber die wollen ja neuerdings dass man den Person einscannt um das zu beweisen.)

Schon gesehen, dass das Comedy ist? Wenn es das nicht wäre, wäre es eh für das Fernsehen gestellt.