nein

Ich kenne den Song natürlich ohne dass ich anklicken muss. War damals mal was anderes, jo. Find ich nicht schlecht. Aber eine Legende kennt man auch nach 100 Jahren noch, Legenden sterben nie. Davon ist dieser Song natürlich Lichtjahre entfernt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie definierst du Legenden-Status???

Für mich wäre es wenn ein Künstler mehr als nur 1-2 Hits hat die in 2...4-Jahren entstehen und man länger als nur 4-5 Jahre schafft relevant zu bleiben sowie viele Platin gehen kann.

nein

Es ist ein berühmtes indisches Lied, aber legendär? nicht soweit es mich betrifft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

wenn es Legendär wäre würde ich es kennen

ja

Hey Fante99220,

Ja in der Tat, das Lied hat in unseren europäischen, eher auch deutsch-spezifischen Kreisen in der Jugend meist einen sogenannten ,, Legenden-Status ".

Schönen Tag noch

King Schnitzel