Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War ganz in Ordnung. Aber der letzte Teil ist komplett scheiße. Wenn ich da irgendwas ,,fühle'' dann Brechreiz oder den Drang etwas Spitzes in mein Trommelfell zu stecken.

Hat schon irgendwie was, mir gefällt's, würde es aber denke eher seltener hören.

Die Stimme finde ich mega anstrengend . Naja am Ende des Tages alles Geschmackssache.

verreisterNutzer  04.04.2023, 00:33

yah, sad das ich wohl niemand finden werde der auf die lyrics eingeht

YESSS! 11/10

ich liebe Hyperpop über alles 😵‍💫💕

verreisterNutzer  08.06.2023, 20:58

ohaaaaa, ich auch <33333 ich bin heute aufgestanden und hab erstmal alle 100 gecs lieder gehört