Gefällt Dir dieses Lied?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

NEIN 👎🏽 69%
SOSO LALA..... 🤔 17%
JA 😀 14%
Bitte 🇩🇪 Übersetzung 0%
Bitte 🇬🇧 Übersetzung 0%
Bitte 🇮🇹 Original Text 0%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
JA 😀

Ja ist mit dem Video zusammen ganz nett, Baby K bringt das verruchte gut rüber und hat eine angenehme Stimme.

😉 Finde ich auch, Viedo könnte aber doch ne Spur besser umgesetzt werden.... magst die Übersetzung dazu?

@Badkicker

Che bello! Vero? Wünschte es würden mehr verstehen.... hört sich evtl. doof an, aber cool das Du als Mann, es gefällt... und eben verstehst! Denkst Du wenn es andere könnten, mehr Zuspruch kriegen würde? Grazie

SOSO LALA..... 🤔

Kann man sich anhören wenn es irgendwo läuft. Aber kaufen würde ich es nicht

Danke Kater

NEIN 👎🏽

Null Kreativität oder Musikalität, einfach nur 1 der 10000000000000000 Songs die sich alle gleich anhören und die nächstes Jahr niemand mehr kennt, weil es keinen Inhalt hat

Und dazu noch ein komplett stumpfes nichts sagendes sexualisiertes Video

Das ist Musik 2018

NEIN 👎🏽

Das klingt so, als hätte man das (in x Varianten) schon vorher mal gehört.
Ich höre da nichts Originelles raus.

speziell originell ist es nicht, aber ich finds ok, es gibt bei weitem schlimmeres...

NEIN 👎🏽

sorry kann ich nicht mal, einmal ganz durchhören, ist zu langweilig für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

Dies Müsik ist Smerz an beides Ohr? Sorry 🙃