1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht besonders gut, aber ich fand schon den Aprilscherz vom ZDF am 01. April 2008 uncool, in dem ein "Comeback" von Modern Talking verkündet wurde - ich bin zwar kein Fan der Musik und finde eher wenige Lieder wie "Atlantis Is Calling", "Lady Lai" und "Slow Motion" richtig gut, aber ich verstehe es nicht, warum man da 30 Jahre danach noch immer drauf rumreiten muss. Soooo schlecht war das doch gar nicht und irgendwie war alles von denen total erfolgreich :-)

Das Original der Parodie war übrigens "You Are Not Alone" von 1999, das mit dem typischen alten Dieter-Bohlen-Sound der 80er nichts mehr im Sinn hatte - hier im ZDF "Showpalast" mit dem guten alten Dieter-Thomas Heck ... haben wir damals daheim gesehen. Wenn man so was authentisch machen will, dann hätte man ein Lied der 80er parodieren müssen, damit das richtig wirkt.

https://www.youtube.com/watch?v=D8nOLoR8WUA

Woher ich das weiß:Hobby