Ich mag diese Art von Musik nicht. Ich habe jedoch noch nie zwischen Musik unterschieden, die 'manntauglich' sein müsste. Es gibt so viele hervorragende weibliche Musiker, auch aktuell noch. Musik ist Musik...egal ob die nun ein Mann hört oder sonst wer auch immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Peinlich ist da wohl nicht der richtige Ausdruck. Und ob das nun Männer oder Frauen hören, ist das Nebensächlichste überhaupt.

Ich persönlich finde es bloß ein wenig nervig, weil es in der falschen Geschwindigkeit abgespielt wird. Wenn schon, dann richtig.

Nein

Nun ist nicht peinlich. Ich meine jeder ist anders und hat einen anderen Geschmack. Ich persönlich kenne das Lied aber höre es nicht in Speed Form und auf Spotify. Aber ist vollkommen normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War schon in vier Jungs verliebt
Nein

Nein auf keinen fall. Ist zwar nicht mein geschmack , aber jeder soll hören was er will . lass dir von andere nix sagen .

Nein

Gefällt mir auch, und ich bin auch männlich.

Davon abgesehen höre ich öfter mal ''speed up'' oder ''slowed and reverb''.