Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die ist wirklich echt und wurde in den deutschen Medien auch bereits kritisiert.

Das ist auch nicht der einzige rassistische Werbespot, den es in China gibt.

Die casten ganz bewusst Afrikaner für sowas.

Ja, sieht so aus. In Deutschland würde die Werbung wohl nicht lange laufen😅 Aber Humor haben die Chinesen anscheinend😂

Moin,

die normalste Werbung wahrscheinlich nicht, aber China aber auch sonst alle weiteren asiatischen Länder sind ja sonst bekannt für ihre skurilen Werbungen.

MFG Colin

Ein Satz mit "chinesisch" und "normal" innerhalb von einem Satz basiert selten auf fakten, ohne dass "nicht" irgendwo dazwischen steht 🙃