Als Mann Glatt Raiseren?

3 Antworten

Nein, das finde ich nicht übertrieben. Ich mache es noch konsequenter:

Rasiere mich seit vielen Jahren von den Ohren abwärts total und absolut glatt. Möchte das damit verbundene Körpergefühl nicht mehr missen.

Für mich persönlich stimmt angesichts meines schlanken und trainierten Körpers auch das Argument nicht, dass das haarlos „kindlich“ aussehen würde. Ich finde eher: Beim wohl proportionierten Mann sieht es wie bei  mancher klassischen Statue aus, die ja sehr oft auch ganz ohne Schambehaarung dargestellt wurden.

Dazu gibt’s bei mir allerdings einen entscheidenden Unterschied: Während die klassischen Männerstatuen sämtlich mit meist langer, ausgeprägter Vorhaut erscheinen, habe ich auch da „totale Glätte“: Meine durch eine radikale Beschneidung stets frei liegende Eichel ergänzt für mich meinen total haarlosen Körper ideal.

Das ist es auch, was ich (schwul) bei anderen Jungs und Männern mag: Ohne Körperhaare und ohne Vorhaut.

skunniefutt23 
Beitragsersteller
 22.05.2025, 19:22

eine Vorhaut habe ich schon lange nicht mehr! (im November 24 bin ich beschnitten worden)

GiladBerlin  22.05.2025, 22:12
@skunniefutt23

Gratuliere! Ich wurde schon als Zehnjähriger von ihr befreit! Bin inzwischen über fünfzig … 🍌

Nein wieso übertrieben. Rasiere auch täglich Gesicht und den kompletten Intimbereich. Achseln und die drei Haare auf dem Bauch jede Woche. Finde das schöner wenn alles glatt ist und wirkt auch besser. Aber jeder wie er möchte…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gesicht Täglich, Achseln und Intimbereich alle vier Wochen mit dem Epilierer.