Als Mann einen Body tragen?

12 Antworten

Na logisch - ei Body gehört zur täglichen Grundausstattung. Insbesondere zur kühleren Jahreszeit ist das im Vergleich zu T-Shirts oder herkömmlichen Unterhemden ein prima Kleidungsstück. Ein Body ist generell unisex, wenn er nicht speziell auf "weiblich getrimmt" ist was Schnitt und/oder Material betrifft. Und wenn es Dir gefällt, Du Dich wohlfühlst gilt ganz klar eins: Warum denn nicht?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du einen findest, der dir gefällt und passt, sehe ich da absolut kein Problem, einen zu tragen. Viel Spaß wünsche ich dir :)

Hiheyhielda  06.11.2022, 13:36

Seh ich auch so 😽👐

klar kann man als Mann auch einen Body tragen, ich hab es auch schon probiert, ich fand es aber weniger praktisch, weil ich Schwierigkeiten hatte, nach dem Toilettengang die Druckknöpfe im Schritt wieder zu zubekommen, aber das kann bei mir ja auch ein Einzelproblem sein, also grundsätzlich spricht nichts dagegen als Mann einen Body zu tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar warum nicht? Ich würd aber immer ne Windel drunter Tragen, weil wenn man ma Pieseln muß ist es schon etwas Umständlich sich immer komplett aus zu Ziehen. 👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich ein Bizarrliebhaber bin. Ich Mag es Ausgefallen.

Also ich trage auch gerne Body’s als Alltagskleidung mit Langarm, Kurz oder nur Schulter aufliegend. Ich nehme die aus der Damen Abteilung und kaufe Sie oft bei BonPrix , da sie dort günstig und gut sind und passen eben auch den Mann, weil die Po Backen auch bedeckt sind .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung